Wolfsblut Hundefutter

• Neu

Hi

hast du hier Wolfsblut Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Genau wie Timberwolf damals, wird dieses Futter an wechselnden Produktionsstätten hergestellt.
      Über die Frage WARUM, kann sich jeder selber seine eigenen Gedanken machen.

Daraus kann man allerdings nicht den Schluss ziehen, dass entgegen der Angaben auf der Homepage von Wolfsblut, K3 zugesetzt wird.

Seid mit solchen Behauptungen bitte ein wenig vorsichtig!

• Zitat

Daraus kann man allerdings nicht den Schluss ziehen, dass entgegen der Angaben auf der Homepage von Wolfsblut, K3 zugesetzt wird.

Seid mit solchen Behauptungen bitte ein wenig vorsichtig!

Stimmt. Es könnte auch schon in den gelieferten Rohwaren enthalten sein. :D
      Naja, oder eben auch nicht. Müsste man halt mal untersuchen lassen...

• Zitat

Hätte auch gern einen PN!

gleich vorweg, damit ich mir nicht weiter die Finger wundschreiben muss. ;)Ich weiß nicht, ob in Wolfsblut K3 enthalten ist.
      Beim googeln habe ich dafür eine andere sehr interessante Info gefunden:

Die überwiegende Mehrheit der Tiernahrung erfordert nicht die Supplementierung von Vitamin K in jeder Form. Doch nach der AAFCO, muss Trockenfutter, dass mindestens 25% Meeresfrüchte in Trockensubstanz enthält Vitamin K zugesetzt werden. Und nach der AAFCO, ist die zugelassene Quelle von Vitamin K Menadion.

Als einzige Form von Vitamin K in Tiernahrung ist Menadionnatriumbisulfit Komplex erlaubt. K1 und K2 sind nicht stabil und sind nicht als Quellen genehmigt.

http://translate.google.de/tra…o%26hl%3Dde%26prmd%3Divns

• 25% Meeresfrüchte in der Trockensubstanz ...das is aber ne ganz schöne Menge, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Futter gibt, bei dem diese Menge erreicht wird :???:

:smile:

• Zitat

25% Meeresfrüchte in der Trockensubstanz ...das is aber ne ganz schöne Menge, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Futter gibt, bei dem diese Menge erreicht wird :???:

:smile:

Katzenfutter zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!