Wolfsblut Hundefutter
-
-
Wobei ist das z.B. bei Platinum sicher?
Oder wird einfach passend deklariert?LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wobei ist das z.B. bei Platinum sicher?
Oder wird einfach passend deklariert?gute Frage.
-
Zitat
Arden Grange hat aber auch seinen Firmensitz in England.
Stimmt, ich habe es mit Bestes Futter verwechselt.
Aber soweit ich weiß, lässt Arden Grange bei Golden Acres produzieren, ebenso wie James Wellbeloved (Mars) und viele andere Marken.
-
Zitat
Aber soweit ich weiß, lässt Arden Grange bei Golden Acres produzieren, ebenso wie James Wellbeloved (Mars) und viele andere Marken.
Hat halt nicht jeder Hersteller sein eigenes Werk. Diese Tatsache allein, enthält für mich keine Aussage über die Qualität. -
Zitat
Hat halt nicht jeder Hersteller sein eigenes Werk. Diese Tatsache allein, enthält für mich keine Aussage über die Qualität.
Und genau das wollte ich damit sagen. :)
-
-
letztendlich ist es bei den genannten Firmen immer nur ein fester Standort und nicht mehrere.
-
Zitat
letztendlich ist es bei den genannten Firmen immer nur ein fester Standort und nicht mehrere.
Das is es doch bei Wolfsblut auch nicht ...oder irre ich mich da.
Die produzieren meines Wissens nach auch nicht in immer wechselnden Produktionsstätten. -
Hallo,
ich dachte auch, dass Wolfsblut an festen Standorten in Frankreich und Großbritannien produzieren läßt...
bin mir aber auch gerade nicht sicherWeiß da einer vielleicht mehr?
Christine + Ares
-
Zitat
bin mir aber auch gerade nicht sicherDas Problem ist, dass man sich immer wieder verunsichern lässt
-
Ja, da hast du wohl recht.
Für mich sind das aber alles nur Spekulationen.... Zusatz von K3, wechselnde Produktionsstätten,..
Tja und wenn´s danach geht darf ich gar kein Fertigfutter füttern.
Ich erinnere mich auch noch gut an das Thema, wo es um den Zusammenhang Pelletfutter-Magengeschwüre ging.
Bei uns gibt es u.a. WB und CanisAlpha.
Würd ich mich zu sehr verunsichern lassen, wäre mein Hund wohl schon verhungert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!