Dobermann MUSS kupierte Ohren haben
-
-
ein teil meiner familie lebt ja in italien -süditalien-
der freund meiner nichte hat nen dobi- eine hündin.
diese ist -leider!!!!!!- auch kupiert an den ohren................
dort ist das -leider!!!!!!- auch so üblich. ich find's zum ko.....tja, sorry, also schweif nur beim pferd? und schwanz beim hund! okay, hab wieder was dazugelernt. will nicht immer recht haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
tja, sorry, also schweif nur beim pferd? und schwanz beim hund! okay, hab wieder was dazugelernt. will nicht immer recht haben!
Rute! -
nö, aber der Fakt, dass er sich nicht einen Hund aus ner "schlechten Zucht" holt, zeigt mir, dass er nicht so boese sein kann....viel interessanter find ich im Uebrigen den Fakt, dass es seinen 3 ehem. Dobis anscheinend blendend ging. Aber weisste...wenn du bei der Meinung bleiben willst. dann tu das ruhig, ich bleib ja auch bei meiner
-
Zitat
ein teil meiner familie lebt ja in italien -süditalien-
der freund meiner nichte hat nen dobi- eine hündin.
diese ist -leider!!!!!!- auch kupiert an den ohren................
dort ist das -leider!!!!!!- auch so üblich. ich find's zum ko.....tja, sorry, also schweif nur beim pferd? und schwanz beim hund! okay, hab wieder was dazugelernt. will nicht immer recht haben!
Naja so genau weiß ichs auch nicht, wie heißt es beim Esel?
Aufjeden Fall heißts beim Hund "Rute", aber wahrscheinlich gibt es auch dafür wieder wissenschaftlichere Begriffe, die einen intelligent aussehen lassen. -
rute !
-
-
Kann man mir jetzt gerade mal die schon gestellte Frage beantworten?
Was ist so schlimm daran etwas optisch schöner zu finden, wenn man es doch nicht kauft?
Zum einleitenden Beispiel:
Der Mann könnte durchaus auch einen gut aufgezogenen Welpen der vollkupiert ist bekommen. Aber er will es scheinbar nicht. Was ist daran denn nun bitte verwerflich das er soeinen Welpen NICHT kauft?
Mal davon ab... dass es den andern Hunden ja sehr gut zu gehen schien. Also zum schlechten Menschen und so..
-
Zitat
...
viel interessanter find ich im Uebrigen den Fakt, dass es seinen 3 ehem. Dobis anscheinend blendend ging. Aber weisste...wenn du bei der Meinung bleiben willst. dann tu das ruhig, ich bleib ja auch bei meinerWillst du nicht richtig lesen, oder fällt dir das verstehen schwer
ZitatEr hat sie nicht abgegeben. Zwei sind alt geworden und dann gestorben, einer hatte eine schwere Krankheit und ist dann kurz nach der OP gestorben. Ist ja ein paar Jahre her, als wir uns das letzte Mal gesehen hatten.
Eindeutiger gehts kaum noch oder?
-
ächt, wie blöd kann man sein, wirklich, ich wollt nicht schwa...... schreiben, dachte wirklich, na, dann halt schweif.
ab sofort hab ich's kapiert, RUTE!!!!!
leider kann ich bei solch einem thema auch nicht emotionslos diskutieren.........., mir tun halt einfach die armen viecher leid, denen das aus einem schönheits-ideal heraus angetan wird.
kennt ihr eigentlich "die innere schönheit"`???? -nix für ungut-
-
Zitat
Kann man mir jetzt gerade mal die schon gestellte Frage beantworten?
Was ist so schlimm daran etwas optisch schöner zu finden, wenn man es doch nicht kauft?
Zum einleitenden Beispiel:
Der Mann könnte durchaus auch einen gut aufgezogenen Welpen der vollkupiert ist bekommen. Aber er will es scheinbar nicht. Was ist daran denn nun bitte verwerflich das er soeinen Welpen NICHT kauft?
Mal davon ab... dass es den andern Hunden ja sehr gut zu gehen schien. Also zum schlechten Menschen und so..
Danke...du kannst es anscheinend besserund verstaendlicher ausdruecken als ich
und network...jo, ich versteh grad echt nicht, was du mir damit sagen moechtest...
-
Zitat
das ist nicht nur in den Ostblockstaaten soder Freund meiner Schwester lebt in Spanien und züchtet dort Hunde
die werden alle innerhalb der ersten paar Wochen (genauen Zeitraum müsste ich nachfragen) kupiert
eben weil es dort so üblich und gewünscht ist
(ja, beim Tierarzt)
Oh danke! In die Richtung der Welt hab ich mich noch net umgehört gehabt. Ich hab's erstmal im Osten versucht.
Was für Hunde züchtet der denn? Reine Neugierde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!