Was ist denn das für ein Mix?
-
-
Oh man, die sehen sich ja echt irgendwie ähnlich!
Weißt Du denn was drin ist?
Wobei Deine Maus ja jetzt schon höher ist.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber nur ein bisschen höher
Die Mutter von Kira war ein Collie-Mischling, mehr wissen wir leider auch nicht....
Ich bin schon so gespannt wie groß sie wird, hoffe das sie noch ein bisschen wächst
-
Was seht ihr da für Ähnlichkeiten?
Beides sehr niedliche Hunde, aber wo sollen da die Gemeinsamkeiten sein? Und wo bei dem einen Hund der Boxer?
LG
das Schnauzermädel -
ich hatte die ähnlichkeit eigentlich nur größe und Gewicht gemeint... und vom Körperbau... die Ohren sind auch noch ähnlich....
-
Zitat
ich hatte die ähnlichkeit eigentlich nur größe und Gewicht gemeint... und vom Körperbau... die Ohren sind auch noch ähnlich....
Ich find bei Deiner könnt aber gut Jack Russell vertreten sein. In dem ersten Mix net ^^ -
-
Huhu,
mehr meinte ich bei den Ähnlichkeiten auch nicht, kurzes Fell, beide gelb/braun, die Öhrchen, sollte ja kein Fachgespräch werden...Schnauzermädel, was siehst Du denn bei Mia?
Und auf den Boxer sind sie wohl gekommen weil sie eben auch die krausen Stirnfalten hat und wenn man mal nach Boxermix googelt findet man schon einige Köterlis die da genau zu passen würden.
-
http://bild3.qimage.de/junger-…oto-bild-46716833.270.jpg
oh, Text vergessen
Da passt der schon eher... aber auf jeden Fall hat noch ganz viel anderes mitgemischt!
Ich seh noch ein bisschen Pinscher, Dackel, Pekinesen und von der kurzen Nase auch nen Chi.
Mit etwas Fantasie ist fast alles möglichWobei, beim Senfhund bin ich mir 100%ig sicher
-
wir sind drauf gekommen, weil wir schon Boxer-Mix-Welpen gesehen haben
und die sahen z.B. so aus:http://molosser-vermittlungshi…welpen-2-rueden-4-9-2010/
das ist natürlich nur ne Vermutung, weil wir keinen der Eltern kennen - ich habe immer nur
von Vermutungen gesprochen..Die Statur von ihr kommt auch hin, sie ist eben nur viel kleiner.. man muss sie einfach gesehen haben - ich bin auch erst drauf gekommen, als sie schon hier war
-
pinscher, dackel hätt ich fei auch irgendwie noch gedacht,
vor allem der langgezogene körper hat mich auch irgendwie auf den dackel gebracht; aber gibt's in rumänien dackel????????????????wart's einfach mal ab, in ein paar monaten schätzen wir nochmal.
ich denke, sie wird soooooo ca. 40-45 cm hoch werden! ist doch ne tolle grösse für einen familienhund find ich
-
Ich muß es ja gar nicht so genau wissen, wollte doch nur beim Raten mitmachen (lassen)
Ich denke auch das noch etwas dazu kommt, und wenn nicht ist es eben die kleine Mia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!