Yorki-die Richtige futtermenge am Tag
-
-
Huhu...
Ich habe einen Kleinen Mini Yorki;)Ich wollte mich mal erkundigen was die richtige Futtermenga für so eine Kleine am Tag ist;)
danke schonmal Im Voraus
Lg Mandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mandy,
dazu braucht es noch ein paar mehr Infos über Deinen Hund - Alter, Gewicht, tägliche Auslastung .
LG, Chris -
Zitat
Hallo Mandy,
dazu braucht es noch ein paar mehr Infos über Deinen Hund - Alter, Gewicht, tägliche Auslastung .
LG, ChrisGewicht:2,4 Kg
Größe: c.a 42 cm Lang Und 20 cm Hoch
Auslastung: 4x am tag auch mal längere Runden -
Nochmal für alle;)
Gewicht:2,4 Kg
Größe: c.a 42 cm Lang Und 20 cm Hoch
Auslastung: 4x am tag auch mal längere Runden -
Jetzt fehlen noch Alter Deines Hundes und natürlich das gewünschte Futter, Mandy.
LG, Chris
-
-
Zitat
Jetzt fehlen noch Alter Deines Hundes und natürlich das gewünschte Futter, Mandy.
LG, Chris
Oh man ich vergesse auch alles:))
also...Alter: Wir haben sie aus dem Tierheim und geschätzes alter war 2-3 aber viele und der Tierartzt selber meinen sie wäre noch Jung das Kann garnicht sein ...die Vor besitzerin hat ihr nur das Falsche futter gegeben...
sie verhält sich auch noch wie ein Junger Hund..Ganz aufgeregt freut sich über jeden spielt mit blättern etc...:)Also alter ist schwer.Und Gewünschtes Futter:
An trockenfutter hat sie extra für Yorki: Adul Regular Euro.Premium Small 2-10 Kg
und Nassfutter: auch aus der Tierhandlung Rinti diese Kleinen schälchen...machmal auch andere schälchen. aus der Tierhandlung
Jour... -
Für alle:
Alter: Wir haben sie aus dem Tierheim und geschätzes alter war 2-3 aber viele und der Tierartzt selber meinen sie wäre noch Jung das Kann garnicht sein ...die Vor besitzerin hat ihr nur das Falsche futter gegeben...
sie verhält sich auch noch wie ein Junger Hund..Ganz aufgeregt freut sich über jeden spielt mit blättern etc...Also alter ist schwer.Und Gewünschtes Futter:
An trockenfutter hat sie extra für Yorki: Adul Regular Euro.Premium Small 2-10 Kg
und Nassfutter: auch aus der Tierhandlung Rinti diese Kleinen schälchen...machmal auch andere schälchen. aus der Tierhandlung
Jour... -
Zitat
Und Gewünschtes Futter:
und Nassfutter: auch aus der Tierhandlung Rinti diese Kleinen schälchen...machmal auch andere schälchen. aus der TierhandlungIch würde dir zu anderen Futtersorten raten, denn deine gewünschten Futtersorten, Naß,- und Trockenfutter, sind leider alles andere als gut und empfehlenswert.
Zum anderen brauchst du kein Futter extra für Yorkis, es reicht, wenn es ein hochwertiges Futter ist mit kleinen Pellets, und davon gibt es einige.
Generell sollte man auf Futter aus Supermärkten verzichten, und auch die meisten Tierbedarfs,- und Zooläden um die Ecke, haben selten wirklich hochwertiges Futter, das man empfehlen könnte.Ich würde dir vorschlagen, dich mal etwas zum Thema Futter und Fütterung zu belesen, damit du lernst worauf es ankommt, denn leider kann man nicht alles was sich Hundefutter nennt mit gutem Gewissen seinem Hund füttern.
Wichtig ist immer die Zusammensetzung, auf die man achten sollte.
Ich stelle dir mal einen Link ein, mit diversen Infos, und einer Auswahl an empfehlenswerten Futtersorten.https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html
Meine Empfehlungen wären jetzt mal, Arden Grange und Josera.
Josera deshalb weil du es im Futterhaus und evtl. auch im Zooladen bekommst.
Beide Sorten haben auch kleine Pellets.
Die Fütterungsmengen stehen meistens auf den Packungen, nach denen man sich richten kann. -
[/quote]Meine Empfehlungen wären jetzt mal, Arden Grange und Josera.
Die Fütterungsmengen stehen meistens auf den Packungen, nach denen man sich richten kann.[/quote]Vielen Dank...
Ich werde mich gleich auf dem Weg machen & das Futter Kaufen.. oder muss mann es bestellen?! wo griegt man es denn?!Fressnapf?!Danke schonmal.
Lg mandy -
Zitat
Ich würde dir zu anderen Futtersorten raten, denn deine gewünschten Futtersorten, Naß,- und Trockenfutter, sind leider alles andere als gut und empfehlenswert.
Zum anderen brauchst du kein Futter extra für Yorkis, es reicht, wenn es ein hochwertiges Futter ist mit kleinen Pellets, und davon gibt es einige.
Generell sollte man auf Futter aus Supermärkten verzichten, und auch die meisten Tierbedarfs,- und Zooläden um die Ecke, haben selten wirklich hochwertiges Futter, das man empfehlen könnte.Ich würde dir vorschlagen, dich mal etwas zum Thema Futter und Fütterung zu belesen, damit du lernst worauf es ankommt, denn leider kann man nicht alles was sich Hundefutter nennt mit gutem Gewissen seinem Hund füttern.
Wichtig ist immer die Zusammensetzung, auf die man achten sollte.
Ich stelle dir mal einen Link ein, mit diversen Infos, und einer Auswahl an empfehlenswerten Futtersorten.https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html
Meine Empfehlungen wären jetzt mal, Arden Grange und Josera.
Die Fütterungsmengen stehen meistens auf den Packungen, nach denen man sich richten kann.Vielen Dank...
Ich werde mich gleich auf dem Weg machen & das Futter Kaufen.. oder muss mann es bestellen?! wo griegt man es denn?!Fressnapf?!Danke schonmal.
Lg mandy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!