Hundefreunde in Stuttgart gesucht!
-
-
Macht ja nix Hab aber immer noch keine Nachricht bekommen. Da ist wohl was schief gegangen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Stuttgarter!
Bin hier aus dem südl. Bayern, fahre aber über das Osterwochenende zu Omi und Opi nach Stuttgart (Feuerbach).
Hat vielleicht jemand Lust sich mit uns zu treffen?
Wir das sind: Ich (43, weibl.) und Lilu und Laika, zwei gerade mal 11 Monate alte Dalmatinermädels.
Wir laufen gerne und viel, sind absolut verträglich, können es auch mit kleineren Hunden (unser bester Hundekumpel ist ein Mops!) und sind immer auf der Suche nach Spielpartnern.
Wer sich ein Bild machen will: wir sind die Dalmis auf den Fotos von der "Lechstaustufe 23".Also, falls ihr an Ostern (Fr bis Mo) Zeit und Lust habt, meldet euch doch!
Wir würden uns freuen! -
Also bei uns gehts da leider nicht..
Samstag arbeiten, Sonntag fahren wir an den Bodensee (juhuuu) und Montag gehen wir mi dem Mopsclub wandern, also ungefähr 15 Möppels -
-
Bei mir würde Samstags (7.4) gehen.
-
-
Also ich wohne in Zuffenhausen, was ja neben Feuerbach liegt. Wenn wir uns auf ein Treffen in Zuffi oder Feuerbach einigen könnten wär ich mal dabei, ich muss allerdings über Ostern arbeiten und bin nicht sehr flexibel leider.
-
@ Woelfchen:
Komisch!Da hab ich wohl mal wieder was falsch gemacht...ich und der PC
Mein Rüde hat sich die Pfote aufgeschnitten und wir mussten in die Tierklinik! War n suuuuper Tag!!
Also,entschludige bitte nochmal,ist überhaupt nicht meine Art! :suess:
-
Hat zufällig von euch einer Erfahrung mit dem Doppelten Rückruf oder sonstigem Anti Jagd Training?
Mir wurden heute fast meine Hunde erschossen -
-
Ich könnte Freitag oder Samstag...ist bei mir egal!
Es gibt nen super Thread für den doppelten Rückruf!Einfach n bissle stöbern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!