Hundefreunde in Stuttgart gesucht!
-
-
Hey,
ich wohne mit meinen beiden Fellnasen in Zuffenhausen und freu mich auch über andere Hunde zum spielenn und deren Menschen zum Austauschen.Mühlhausen ist nicht weit von mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo gibt es hier noch ein paar die sich treffen?wohne nicht weit von Stuttgart entfernt und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.
-
Also wir sind noch da aber Zora grade läufig und Jago so lange nicht so begeistert von anderen die an ihr rumschnüffen ;-)
-
Also wir wohnen in Bad Cannstatt und hätten auch sehr großes Interesse an neue Bekanntschaften für die Hundis und uns ;).....Haben einen Chi und einen AmBull beides Weibchen.
-
Kling doch super
-
-
Würde mich auch mal anschließen, ich wohne in Ost und gehe öfters in den Buchwald. Habe eine zweijährge Rottihündin.
-
Ich kenn mich noch gar nicht aus. Bin meistens in Lubu laufen da das Pony da steht oder hier in Zuffenhausen radeln Richtung Zazenhausen/Mühlhausen.
Die Weinberge zwischen BC und Zuffi wurden mir auch schon sehr empfohlen -
oh toll, es gibt doch noch welche
-
Hallo,
ich wohne zwar nicht direkt in Stuggi aber nicht so weit weg (tübingen).Ich habe mich hier schon umgehört wer in der Umgebung Tü Lust auf Spaziegänge hätte aber leider läuft das nich so doll....Würde auch sofort nach Stuttgart fahren!
Ich habe einen 1 1/2 jährigen,unkastrierten,mittelgroßen Mischlingsrüden.Und bald kommt noch eine kastrierte Hündin aus Spanien dazu,Alter unbekannt.
Also,ich wär dabei!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!