Hundefreunde in Stuttgart gesucht!

• Habt ihr denn schon was ausgemacht? :)
    Ich hätte Lust auf nächstes Wochende (nachm Abi yay! :D )

Glaubt ihr ich könnte da auch mit meiner mit die manchmal etwas schüchtern/ängstlich ist? :???:

• nee haben nix ausgemacht aber ich hoff nächsten sa klappt ´s mal mit nem treffen.
    hmm die hunde alle kennen sich ja noch gar nicht ich denk man muss oder kann es ja einfach versuchen =)

• Würde bei euch auch Sonntag gehen? Samstag geht der neue Kurs in der HuSchu los..
    Falls es euch da nicht passt wärs auch nicht schlimm, dann halt ein ander Mal, ich weiß ja eh nicht wies Lotte so finden wird.. Obwohl probieren geht über studieren nich? :D

• Hallo zusammen!

Bei mir wäre Sonntag auch geschickter,weil ich am Samstag auch Hundeschule hab!

Meine beiden sind auch nich ganz ohne.Mein Rüde ist ziemlich pupertär :headbash: und meine Hündin ist ein wenig ängstlich aber wenn es nich klappt,gehen wir eben einen anderen Weg =)

• Chester09

Wir wollten ja zusammen spazieren gehen und hatten ja das Wochenende ausgemacht gehabt, habs nur total vermasselt und nicht mehr daran gedacht, hatte 1000 Sachen um die Ohren und Herr Hund lag das Wochenende mit Fieber platt zu Hause... :/

Tut mir also wirklich leid, war nicht mit Absicht und ich achte drauf, dass es nicht mehr vorkommt! :gut:

Wollt ihr jetzt diesen Samstag oder Sonntag Gassi gehen, hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Eventuell wären wir dabei, sofern es meinem Zwerg bis dahin besser geht (heute gings auch schon n bissl besser), was aber denke ich kein Problem sein wird! :smile:

• ChihuahuaFrauchen92 kein Problem =) ich hoffe es geht ihm bis zum Sonntag wieder gut.

Also dann am Sonntag den 25.3

Welche Uhrzeit passt euch allen ,den ich würde ja nicht all zu früh vorschlagen weil vielleicht manche ne längere anfahrt zeit haben?

Vielleicht um die mittags zeit?

• Hallo - ich habe mich hier angemeldet, weil über Google auf diesen Thread hier gestoßen bin :rollsmile: Mein Hund (spanischer Ratonero-Mix) und ich finden Spaziergänge ohne andere Hunde fad und hoffen auf Kontakte zu Hunden und Menschen, die auch Lust darauf haben, gemeinsam durch den Kräherwald, über die Solitude oder den Degerlocher Wald zu spazieren …

Ich würde mich riesig freuen!

LG
    Stadthündchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!