Hundefreunde in Stuttgart gesucht!

• Hallo Chester09,

klar - supersupergerne! Wann wo wie?

Sind dann nur große Hunde dabei oder auch Fifis wie meiner? :???:

Und: Emil hat noch ein bisschen "Straßentemperament" und zickt erstmal rum, wenn er unbekannte Hunde trifft. Nach 5-10 Minuten entspannt er sich dann, aber anfangs ist es echt Arbeit. :( :

Wir arbeiten mit Hilfe unserer Hundetrainerin dran, aber das ist einfach ein etwas längerer Weg …

Wenn ihr einen noch etwas unentspannten Spanier ertragen könnt: Dann gern. Ansonsten vielleicht in ein paar Wochen?

LG
    Stadthündchen

• wir wollen uns wenn alles klappt am sonntag treffen...
    ja sind auch kleinere dabei ,schau einfach mal die letzte seiten hier an =)
    meiner ist auch nicht der größte =)

• Okay, Sonntag nicht zu früh..Ich schlage jetzt einfach mal was vor: 14 Uhr? Dann ists hoffentlich auch schön sonnig.
    Und wo? Ihr wolltet ja immer in diese Buchwald, gibts auch andere Strecken mit denen man nicht mit Ubahn und Bus hinfahren muss? Wir fahren allein schon eine halbe Stunde mit der Sbahn rein..

• 14 uhr klingt gut =)
    ja ich fahre auch ne halbe std bahn, aber in Stuttgart gibts ja nicht direkt was grünes .
    Und was ich so in Google maps gesehen hab lohnt sich´s in den wald zu fahren. =)

• ja ich meinte das auch =)

ab Hauptbahnhof fährt ein Bus dann muss man noch einmal in einen anderen Bus um steigen und schon ist man da. =)

also meine Gesamtfahrzeit ca.47 min also hab Hauptbahnhof gehts dann flott =D

wir können es ja auch so machen das alle die,die über den hauptbahnhof kommen sich treffen und zusammen bis zum wald fahren

• Also ihr müsst zum Ostendplatz kommen, ab da fährt dann der Bus 45 Richtung Buchwald. Ich werd warscheinlich mit dem Auto kommen und beim Parkplatz Waldebene Ost parken, da ist auch der Anfang der schönen Waldrunde. Wenn ihr möchtet kann ich euch dann bei der Bushaltestelle einsammeln und zum Parkplatz mit euch laufen, oder kennt ausser mir noch jemand die Runde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!