Josera Futter wo Gibt es das ?!
-
-
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe mich Hier mal ein bisschen erkundigt Über das futter Und würde gerne das Futter Josera oder Arden Grange Ich wollte mich darum eigentlich Heute Kümern aber weiß nicht wo ich das Bekomme.
Muss ich es bestellen - wenn ja wo?!
Gibt es das Im Fressnapf!?.
Lg Mandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu also bei uns in der Bonner Region kann man das nur bestellen (Josera) und ich bestell es immer über ZooPlus aber es gibt ja noch ganz viele andere die das im Sortiment haben.
Ich hab aber gelesen, dass es in manchen Regionen auch im Sortiment von Fressnapf vertreten ist -
Bei uns gibt es einen kleinen Laden, wo man sowohl Arden Grange als auch Josera bekommt. Im Fressnapf gibt es bei uns keins von beiden. Ansonsten einfach mal bei Josera bzw. Arden Grange Deutschland nachfragen, wen die so in deiner Region beliefern.
LG Eva
-
Zitat
Bei uns gibt es einen kleinen Laden, wo man sowohl Arden Grange als auch Josera bekommt. Im Fressnapf gibt es bei uns keins von beiden. Ansonsten einfach mal bei Josera bzw. Arden Grange Deutschland nachfragen, wen die so in deiner Region beliefern.
LG Eva
okii danke..
wie teuer ist das denn? ungefähr-Keine sorge für mein Hund ist mir nichts zu teuer
Nur rein Intresse.
lg mandy -
Huhu :-)
Bei uns gibts das Josera sogar bei Mie**Bel**.
Und in vielen kleinen Geschäften, auch ein ansässiger Bauer vetreibt es als zweites Standbein.
Das Josera liegt bei ca 42 Euro je 15 Kilo Sack ( +/ - 2 Euro je nach Sorte). Bei meiner Hündin (20 kg) hat das immer knapp zwei Monate gereicht. Oder wie schon geschrieben wurde, einfach mal auf den homepages schauen. Bei Josera gibt es eine Funktion, mit der du dir die Händler in deiner Nähe anzeigen lassen kannst.
Zum Arden Grange kann ich dir leider nix schreiben, aber da finden sich bestimmt noch andere/ bz. nehme ich an, dass es sich da ähnlich verhält.Liebe Grüße!
-
-
Hallo,
auf der Seite von Josera gibt's eine Händlersuche:
http://www.josera-hund.de/inde…name=haendlersuche&area=1Preis/Leistung find ich von Josera klasse. Ich zahl für einen 15kg Sack etwas weniger als 50 Euro
Arden Grange hab ich bis jetzt immer im Internet bestellt :)
-
Zitat
Hallo,
auf der Seite von Josera gibt's eine Händlersuche:
http://www.josera-hund.de/inde…name=haendlersuche&area=1Preis/Leistung find ich von Josera klasse. Ich zahl für einen 15kg Sack etwas weniger als 50 Euro
Arden Grange hab ich bis jetzt immer im Internet bestellt :)
heey cooL danke;))
Habe eine Gefunden der ist 10-15 min von mir weg,;)
danke. -
zooplus oder hundemaxx :) die liefern das ab 20 euro kostenlos ins haus, es gibt kein geschleppe und bei zooplus gibts oft auch mal irgendwas nettes kostenlos dazu. ^^
-
ebay, keine versandkosten und meist biliger als zooplus, und es gibt leckerlies gratis
-
Hi,
du kannst es auch hier: http://www.ra-wo.de/ bestellen..
Wir wohnen direkt um die Ecke und fahren immer selbst hin, aber wir sind von dem Laden mehr als begeistert
vG
Biene -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!