Ist denn gar niemand hier aus Bielefeld?
-
-
Das gibt's doch gar nicht, so eine große Community und niemand, der aus Bielefeld kommt und an einem Treffen/ Spaziergängen interessier wäre?
Der ein oder andere muss sich doch finden, bittebitte umgehend hier melden
:mod:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schiiieb*
-
Hallo
Um dich nicht gar so zu enttäuschen schreib ich mal..gg...
Wenn Lemgo nicht zu weit ist kannst dich ja Dienstags mal anschließen.
Da ich nur Dienstags(meistens zumindest) Gehen wir Dienstags immer ne große Runde.
Den Rest der Woche geht mein Mann immer.
Schau doch mal bei Skadi-Fotos oder Kamuffelpower hier im DF -
Hallo,
das ist aber lieb! :) Leider habe ich kein Auto zur Verfügung, dh ich müsste Zug fahren und da ist man bis Lemgo glaube ich zu lange unterwegs... schade
-
Doch: hier spricht Bielefeld Wir gehen abends auf der Hundewiese an der Sparrenburg, so ab 18:30 oder 19Uhr. Was für einen Hund hast Du denn? Und kommst Du überhaupt dahin, wenn Du kein Auto hast? Bielefeld ist ja recht weitläufig... Ansonsten kann ich noch Mantrailing Samstags morgens an wechselnden Orten anbieten...
-
-
Ach nein. Ein Wunder!
Ich habe einen wahrscheinlichen JRT-Mischling. Mantrailing... habe ich Null Erfahrung mit, dafür ist meiner mit 7 Monaten bestimmt noch zu jung, oder?
Wir sind auch oft an der Sparrenburg, allerdings eher nachmittags.. -
Hey :)
Wir kommen aus Detmold :)
Haben auch ein Auto , als könnten nach Bielefeld kommen :)
Wir haben zwei Hunde , einen Labrador-Bordercollie mischlingsrüden (7 jahre)
und eine Schäferhund-Husky Mischlingshündin (4 Monate).
Also wenn noch interesse besteht wir wären an einem treffen interessiert :) -
Ich komme übrigens aus Versmold und wäre auch mobil. Mein kleiner (72cm) hat aber leider HD, deswegen ist es mit Spielereien eher schlecht. Wenn eure Hunde nicht allzu wild sind (meiner ist es und lässt sich leider auch sehr schnell hoch pushen), wäre ich an nem Gassitreffen wohl auch interessiert.
ZitatAnsonsten kann ich noch Mantrailing Samstags morgens an wechselnden Orten anbieten...
Ui super, dazu musst du mir auf jeden Fall mehr erzählen!
Wir wollten ja eigentlich im ZHS bissl was machen, was aber bedingt durch die HD eher schlecht aussieht, bzw. sich auf sehr unprofessionelles Canicross beschränkt
Auf jeden fall such ich noch nach ner Alternativ-Beschäftigung und Mantrailing wär echt prima für meine Schnüffelnase! Wann wie wo, wie teuer, privat oder im Verein/Rettungshundestaffel,...?LG, Kathi
-
Hallo Lesness..
Wir gehen ein bis zweimal die Woche in Lemgo ne große Gassirunde...
Wenn du Lust hast kannst dich mit deinen Beiden mal anschließen..
Schau doch mal ob dir unsere Hunde zusagen..
Findest du hier unter Skadi-Foto oder Kamuffelpower-der Wutz und das Kamel... -
Hallo,
Mantrailing machen wir als private Gruppe - kost nix :-) Wer mitmachen will, braucht ein Auto, Zeit (Samstags ab 8:30 bis 11 oder 12, je nachdem, wie viele Hunde da sind) und kann mir ne pn schicken :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!