Ist denn gar niemand hier aus Bielefeld?
-
-
Hallo zusammen, wir kommen auch aus Bielefeld und unser franz. Bulli findet einfach keine Freunde.Er ist teilweise aber selbst schuld weil er sehr aufdringlich ist. Hinzu kommt dass er rassebedingt laut atmet und viele Hunde ihn missverstehen.er wurde schon einige male gebissen,dabei wollte er nur schnüffeln und er ist so ein lieber und hat noch nie gebissen oder sich gewehrt..er rennt seinen Peinigern noch nach und will nochmal nen Spielversuch starten armer Kerl. ein ausgeglichener toleranter mittelgroßer Spielfreund wäre also super. Wir wohnen in Gellershagen und vielleicht meldet sich ja jemand dessen 4Beiner guten Gemüts ist :) Wenns klappt kann man das ja regelmäßig machen und vielleicht auch mal trainieren,dass unser Dicker mal nen Gang zurück schaltet. Durch die wenigen Spielerfahrungen die er macht konnten wir schlecht üben. er dreht immer total auf wenn ein wuff ihn mal mitspielen lässt zu hause ist er die ruhe selbst und schläft nur.
lg aus 336
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also ob meiner ein ruhiger Kandidat ist... das kann ich eher nicht sagen. Wenn er spielt, dann spielt er sehr unterschiedlich. Aber sein bester Kumpel ist eine englische Bulldogge und mit der kommt er bestens zurecht. Wie alt ihr euer denn?
LG,
Tjani -
Hi :) also ruhig muss der spielkumpel nicht sein,er muss nur mit dem röcheln klarkommen und sich schmerzfrei wehren wenn meiner wieder mal aufbuckelt Bruce wird 6 jahre aber ist fit wie ein turnschuh,er spielt auch gern aber er sabbert eben auch viel und braucht ne weile bis er aufhört den macker zu spielen.wir denken schon lange über eine kastration nach aber irgendwie will ich ihm das nicht antun obwohl es das *Problem* vielleicht lösen würde. bei den eglischen bulldoggen ist es wie bei den franzosen, es gibt sportlich aktive und gemütliche,es gibt sie mit und ohne atemprobleme.aber zum liebhaben sind sie alle :) dein kleiner spielt mit nem engländer? das sieht sicher süß aus :) zumal dein fratz bestimmt schnell und wendig ist
aus welcher ecke kommt ihr?
lg, B
-
Hi,
also wir können's ja gerne mal ausprobieren, wenn du Lust hat... die Plattschnauzen kennt er auf jeden Fall. Vielleicht klappt es ja auch noch die englische Bulldogge dazuzuholen und vielleicht passt das dann ja
Ich wohne am Jahnplatz, gehe daher immer zur Sparrenburg. Vielleicht habt ihr ja die Tage mal Zeit.. ich könnte Freitags quasi ab 10.00 den ganzen Tag und Sa / So habe ich auch noch nichts festes vor.
In der Woche immer ab 16.00 :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!