preis eines weißen schäferhund Welpen???
-
-
Ich habe mal eine Aufrechnung von einem Dt. Schäferhund-Züchter gefunden, wo er angibt, was eine seriöse Zucht kostet...
http://www.krummenhaeger-see.d…ferhunde_billigware_.html
Wobei er den Kauf der Hündin bei 400EUR angibt, was ja doch "billig" ist, wie er sagt.... :gruebel: ..und die 5000EUR Fahrtkosten?! Hmm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hd geröntgt sagt ja nichts darüber aus, ob sie nun hd haben oder nicht... außerdem werden die welpen keine papiere haben. des weiteren sollte man sich den stammbaum gut anschauen, denn gewisse blutlinien sollten nicht verpaart werden. da dieser wurf nicht unter einer zuchtaufsicht steht, hätte ich bedenken... muß aber jeder selbst wissen...
-
Zitat
Habe diese Anzeige gerade gesehen:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5548986Was haltet ihr regulär von solchen Anzeigen?
Ich bin da ja nicht so überzeugt von, ABER ich kenne mich da ja nicht aus.Möchte jetzt auch keines der Tiere haben nur viel mir diese Anzeige gerade ein als ich dieses Thema hier durchlas!
Tiere via Internet zu verschachern finde ich zum k.... :angry:
Es kommt mir der Gedanke an einen Pappkarton mit Luftlöchern.... pfui, und so was nennt sich Züchter.
Aufklärung tut Not! So etwas gibt es im VDH nicht, die würden Ärger ohne Ende bekommen!Doris
-
Was spricht den gegen diese Anzeige(Preis mal aussen vor)?
Ich meine ist doch wie ne Zeitungsanzeige, nur mit Bildern. Ich setz da auch regelmäßig Schafe von mir rein. Wenn man Tiere züchtet und sie verkaufen will, muß man schon irgendwie auf sich aufmerksam machen, sonst weiß es ja keiner. Ich find die Anzeige ok, zumal da Besichtungen gefordert werden und wieter Hilfe zu geasgt wird. Nimmt das Ganze und schreibt es zusammen hat man doch dasselbe wie jeden Samstag inner Zeitung, nur halt mit Foto. Ich find Anzeigen im Netz nicht so schlimm.