preis eines weißen schäferhund Welpen???

• Tja, Freileben, bei solchen Themen scheiden sich die Geister.
    In einem gebe ich Dir Recht, die Hunde sehen gepflegt aus, bleibt zu hoffen, dass die Fotos auch wirklich dort aufgenommen wurden.

Ein gewissenhafter Züchter mit einem guten Leumund hat aber bereits für seine Welpen ausreichend Interessenten gefunden, bevor die Hündin überhaupt belegt werden soll. Ansonsten verzichtet er auf den Wurf. Verkauf zu Schleuderpreisen und solche Anzeigen hat er gewiss nicht nötig. Ich bin da ganz der Meinung von Dakota, wenn es um den Hund geht, werde ich 150%ig.

Doris

• eben, weils nicht steht! es steht drin, daß sie geimpft und entwurmt sind, sowie gechipt und bei tasso registriert... wieso steht dann nix von papieren, wenn es welche geben sollte?! das ist doch wichtig! da steht nur, daß die eltern papiere haben... das wars... es wird kein zwinger sein, der anerkannt ist... somit wird sicher keint zuchtwart kommen und den wurf abnehmen, woher sollen dann die papiere kommen?

• Ist bestimmt nur ein Hobbyzüchter.
    Kenne mich da nur entfernt aus, aber viele lassen ihre Tiere werfen wegen Geld, wegen der Freude des Mutterglücks oder wegen der schönheit der Rasse*seuftz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!