Katze geht mir auf den Sack!
-
-
6 Uhr morgens, schon 1,5std wach... mein lebendiger fellball hat geklingelt...
Zum Ablauf: abends kommt die Katze mit ins Schlafzimmer bloß das ist meist ein Fehler. Sie rennt über unsere köpfe, stresst den Hund, tut eben alles nur nicht schlafen.
Somit lande der alte giftzahn vor die Tür.
.nach ca. 30min hört das maulen auf. ...stille. die ganze Nacht? Neeiiin das mistfiech mault dann iwann weiter oder kratzt an der Tür.
Morgens, Uhrzeit seht ihr ja geht alles wieder von vorne los.
Holt man die Katze ins zimmer muss sie uns wieder terrorisieren!
Das ist ein Teufelskreis.
Die Katze, schon 2 Wochen bei uns, jetzt ca 8 Wochen alt.
Ich weiß dass sie zu jung war nur der Besitzer hat uns mit dem alter belogen.Über Tipps oder Mitleid wären wir froh :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na mit Mitleid kann ich dienen - aber mit Tipps sieht es schlecht aus - vllt.kommen ja von anderen Usern hilfreiche Gedankenanstöße
Liebe Grüße
-
Ganz einfach - ein zweites Kätzchen, aber dalli
-
genau ein 2. kleines wäre super hilfreich. Ich habe sogar für unseren kater den wir aus dem wurf behalten haben noch ein kleines dazu geholt obwohl noch 2 erwachsene katzen hier sind. Aber 2 Kitten zusammen ist immer das beste.
-
Das arme kleine Ding!
Aber einen anderen Tip, als noch ein zweites Kitten dazu zu holen, habe ich auch nicht.
(Übrigens sind Katzen auch mit 8 Wochen viel zu jung zum Umzug, vor der 12. Woche sollte man sie keinesfalls von Mama und Geschwistern trennen).
LG von Julie -
-
Zitat
6 Uhr morgens, schon 1,5std wach... mein lebendiger fellball hat geklingelt...
Zum Ablauf: abends kommt die Katze mit ins Schlafzimmer bloß das ist meist ein Fehler. Sie rennt über unsere köpfe, stresst den Hund, tut eben alles nur nicht schlafen.
Somit lande der alte giftzahn vor die Tür.
.nach ca. 30min hört das maulen auf. ...stille. die ganze Nacht? Neeiiin das mistfiech mault dann iwann weiter oder kratzt an der Tür.
Morgens, Uhrzeit seht ihr ja geht alles wieder von vorne los.
Holt man die Katze ins zimmer muss sie uns wieder terrorisieren!
Das ist ein Teufelskreis.
Die Katze, schon 2 Wochen bei uns, jetzt ca 8 Wochen alt.
Ich weiß dass sie zu jung war nur der Besitzer hat uns mit dem alter belogen.Über Tipps oder Mitleid wären wir froh :)
Mitleid?
Ja, für das arme Kitten! Das es als Mistviech bezeichnet wird, obwohl es die ganze Nacht Ruhe hält, obwohl
es viel zu zeitig der Mutter entrissen wurde und trotzdem stundenlang allein und ohne Nähe zu seinen neuen
Weggefährten ausharren muss.
Tipp?
Am besten sofort an Menschen mit Verständnis für Babykatzen abgeben. Wer schon entnervt ist, weil er um 6 Uhr
ERST für eineinhalb Stunden wach ist, der sollte sich kein kleines Tier anschaffen. Eins auf Plüsch wäre besser.
Das kratzt auch nicht an der Tür und "terrorisiert" den Schlaf.Au wei.
Sanny
-
Hallo,
ich hab selber mal Katzen "groß gezogen", darunter auch ein 7 Wochen altes, was von der Mutter verstoßen wurde, weil diese sich urplötzlich für verwaiste Kitten interessiert hat und glaube mir ein Urteil erlauben zu dürfen.
Abgesehen davon, dass das Kitten viel zu jung war, als es von Mutter und Geschwistern getrennt wurde, ist es absolut unschön, es allein vor die Tür zu setzen, damit man seine Ruhe hat! Mit 8 Wochen allein, obwohl es eigentlich noch nichtmal hätte bei euch sein sollen? Nee!
Richte ihr einen kuscheligen Schlafplatz in eurem Schlafzimmer ein und nehm dir die Zeit, sie immer, wenn sie rumkaspert auf diesen Schlafplatz zurück zu bringen, ein bisschen zu streicheln und dich wieder hinzulegen. Vielleicht hilft es auch, vor'm Schlafengehen, die Katze mit ner Spielangel oder sowas auszupowern, das geht bei den Kleinen relativ schnell und dann schlafen sie auch flugs ein.
Ansonsten kann ich mich der Meinung von Sanny anschließen, entweder man ist ein Katzenmensch oder eben nicht und wenn sie dich nach zwei Wochen schon nervt (ist immerhin ein Baby und weiß es schlicht noch nicht besser) dann solltest du sie vielleicht abgeben oder dir asap ein zweites Kätzchen dazu holen.
Nichts für Ungut..
Gruß
Biene -
Hi,
ich habe meine Katzen von Anfang an nicht ins Schlafzimmer gelassen, da mir klar war was kommt, jedenfalls wenn sie noch grün hinter den Ohren sind
Hol deiner Katze einen Spielgefährten, dann findet sie es nicht so doof, nachts außerhalb des Schlafzimmers zu sein.
Meine Maggie hatte mal ne Phase wo sie meinte, sie braucht jetzt um 6 Uhr Frühstück. Nach 2 Mal Antwort mit einer Wasserpistole wartete sie dann bis 8 Uhr ^^ -
Mitleid ja, aber nicht mit dir, sondern mit der Katze. :/ War wohl eine etwas unbedachte Anschaffung und das macht mich traurig.
-
Ich hab hier selten einen Beitrag gelesen in dem jemand so negativ über sein Tier geschrieben hat wie Du hier.
Ich habs dreimal gelesen um die "liebevolle Ironie" darin zu entdecken - aber ich find sie nicht (liegts an mir?).
Mir ist schleierhaft wie man, wenn man über ein Tierbaby schreibt, Worte wie Terror, Mistvieh und alter Giftzahn benutzen kann.
Mitleid kriegste von mir keins aber jede Menge Unverständnis, das kannste haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!