euer nächster Hund...

• Ich hab nur "auf jeden Fall ein Welpe" und "Rassehund mit Papieren" angekreuzt.
    Ob es ein guter Züchter werden wird, weiß ich noch nicht....

• Neu

Hi

hast du hier euer nächster Hund...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann gar nichts so richtig ankreuzen, da dieses "Kommt auf jedenfall.." nicht wirklich passt.
      Also bei mir wird auf alle Fälle ein Cavalier einziehen, entweder Welpe, Junghund oder auch erwachsener Hund.
      Ich schaue nicht nur bei Züchtern, sondern auch bei Cavaliere in Not. Ein Welpe wäre schön, aber das wird sich
      zeigen, ob es einer wird.

• Unser naechster eigener Hund wird definitiv ein Bullterrier...woher er kommt steht noch nicht fest, auch ob's ein Welpe oder aussgewachsener Bulli wird steht noch nicht fest (da liegen Gatte und ich noch im Clinch).

• Zitat

Unser naechster eigener Hund wird definitiv ein Bullterrier...woher er kommt steht noch nicht fest, auch ob's ein Welpe oder aussgewachsener Bulli wird steht noch nicht fest (da liegen Gatte und ich noch im Clinch).

Och Tanja, wir Frauen haben da doch unsere "Mittelchen", unsere Männer weichzuklopfen! ;) :D
      Also bei mir hats bis jetzt immer geklappt!

Bei mir wirds definitiv einer aus dem Tierschutz!
      Allerdings keinen Welpen, daß tu ich mir in meinem Alter, nicht mehr an. :lachtot:

• Es würde sicherlich wieder ein Not-PON oder Mix daraus ( ich kenn mich doch :roll: )
      Ob nun aus Deutschland oder Polen wäre egal...

Susanne

• Ich würd halt gern einen Boxermischling haben wollen als nächsten/Zweithund.
      Farbe und sowas wär mir egal, nur allzu alt sollte er/sie nicht sein da ich mit dem Hund ebenfalls ne Rettungshundeausbildung anstreben würde( obs was wird steht auf nem anderen Blatt). Ich würde mich sicherlich zunächst in den Tierheimen und Notfallstationen umsehen und dann mal schauen.

• Wir werden uns als nächstes einen Weimaranerwelpen vom Züchter als Zweithund holen, zumindest wenn alles so klappt wie geplant.
      Angedacht ist, dass wir immer die Kombination Rassehund und Tierschutzmischling haben werden. Damit fühlen wir uns ganz wohl ;)

• Hier ziehen nur ältere oder Handicap- Hunde aus dem Tierschutz ein. Vorzugsweise Teckel - die Rasse ist aber kein Muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!