euer nächster Hund...
-
-
Ich denke der nächste Hund wird auch wieder ein erwachsener Hund aus dem Tierheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein nächster Hund wird auf jeden Fall ein Aussie Mädel, am liebsten red bi oder tri, am besten aus der Nähe, damit ich sie schön oft besuchen kann bevor wir sie abholen
Naja, hat ja noch viieeeel Zeit, jetzt muss der erste erstmal 1.Geburtstag feiern und wenn man mal zufällig im Tierheim, oder auf Notaussies.de vorbeischaut, da kann ja auch viel passieren -
Ich weiß noch nicht , was mein nächster Hund wird. Aber ich glaube ich möchte nächstes mal einem erwachsenem Hund aus dem Tierheim ein Zuhause geben :) Aber vorallem muss es wirklich Klick machen
-
für mich ganz klar- wieder ein erwachsener Hund aus dem Tierheim, Herkunft wurscht, hauptsache bei ihm macht es click
-
..... auch wenn ich nicht ganz frei davon bin, dem Kindchenschema zu erliegen und "ach, ist der süß" zu denken, wenn ich Welpen sehe - NEIN !! - ich will und werde (hoffentlich) vernünftig sein und wieder einen erwachsenen Hund aus dem hiesigen Tierheimen oder aus Privathand nehmen.
Ob Rasse oder Mischling ist dann egal, wobei ich schon eine besondere Affiniatät zu "Hütern" habe und es sicher auch wieder in diese Richtung gehen würde. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!