Hättet ihr gerne Welpen von euerm Hund?
-
-
Ich brauch keine Welpen von Kali. Aber es würde meine Mutter überglücklich machen wenn sie eine kleine Kali bekäme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Baasies und Alcantha nein...
Von Aiden würde es charakterlich zusagen, aber geben wird es keine -
Nein.
Sie ist eine Kreuzung.
Sie hat den einen oder anderen schwachen Wesenszug.
(Außerdem wird sie mindestens 20 Jahre alt. Wer braucht da Nachwuchs?) -
Ja. :)
Und den wird es auch geben. -
Nächstes Jahr wird es, wenn alles gut geht, so weit sein und ich werde eine Hündin aus meiner Magic bei mir behalten
(Volle ZZL, ect. p.p )
-
-
Nein definitiv nicht.
Gehen wir in der Theorie davon aus das Zoey eine reinrassige Hündin mit Papieren wäre, dann würde ich sie nicht als Zuchthündin einsetzen weil sie ein viel zu ängstliches Wesen hat.
Gut sie ist erst 6 Monate alt, wer weiß wie sie sich noch entwickelt.Bei Fala wäre das etwas anderes.
Wäre sie Zuchthündin würde ich sie auch einsetzen.
Gesundheitlich und vom Charakter her ist bei ihr alles Top! -
NEIN
1. es gibt genug Hunde, da muss ich nicht noch welche dazu produzieren
2. ich könnte mich von keinem Welpen trennen
3. es gibt auf der ganzen Welt verstreut Hunde, die mich mehr brauchen würden, falls ich mehrere Hunde möchte
-
Dante ist auf dem Weg Deckrüde zu werden, also von ihm wird es evtl mal tatsächlich Welpen geben. Juno ist ein Mischling, also definitiv nicht. Die anderen beiden Mädels auch nicht, zu alt gesundheitlich nicht fit bzw vom Wesen her nicht dem Standard entsprechend... Außerdem hat man mit der Hündin ja auch die Welpen im Haus und das macht ne Menge Arbeit, zudem wäre ich viel zu kritisch was zukünftige Welpenhalter angeht und würde wohl auf allen sitzen bleiben
-
Ja!
Ich hätte sehr gerne etwas, das von Casanova weiterlebt. Aber natürlich nur über den offiziellen Weg, weshalb wir da grade dabei sind.
Ein Traum wäre ja einen Sohn oder eine Tochter von ihm. Steht allerdings die nächsten Jahre nicht zur Debatte, mehr wie 2 Hunde gehen nicht
-
Ich habe tolle Hunde, keine Frage, aber einen Welpen brauche ich von keinem der beiden (schon garnicht einen gemeinsamen Welpen der beiden :D). Ich selbst würde mir die Aufzucht auch nicht zutrauen. So unendlich viel Verantwortung. Falls ich aber irgendwann dann doch mal einen Deckrüden besitzen sollte, kann ich mir schon vorstellen, eine der Nachzuchten zu nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!