Hättet ihr gerne Welpen von euerm Hund?
-
-
Von Mücke....nein, es laufen wahrscheinlich schon zu viele "mini-Mückes" rum
(wobei ich das nur vermute aufgrund der eindeutigen Aussagen ihrer Exbesitzer!)Sie ist Nullkommanull wesensfest, ist an den Augen operiert, evtl. futtermittelunverträglich auf Rind und Amaranth...
Zudem ist sie vom Äußeren her wohl ansprechend für gewisse Züchter, aber sie ist weich und flauschig wie ein Nickypulli - das ist das Gegenteil von dem, was der Shar Pei haben soll
Für mich persönlich ist sie Gold wert, aber nochmal dasselbe in grün? Never!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein!
auch wenn sie kein Mischling wäre..
Ziva ist weder vom Charakter her noch vom gesundheitlichen her geeignet.
sie hat schwache Nerven, ist ängstlich, Hüfte/Bein nicht ok.
von Hannah damals hatten wir viele Anfragen. ihre Papiere wollte mir der "Züchter" nachschicken. 8Jahre später habe ich sie noch immer nicht. ausserdem hatte Hannah schon seit Anfang an ein schwaches Wesen und ich würde niemandem das antun was wir die ersten 2Jahre durchgemacht haben.
der einzige Hund von dem ich mir Nachkommen wünschen würde - wenn er kein Mischling wäre und es nicht soooo viele arme Hundeseelen da draussen geben würde - weil er einen super Charakter hat, ausgeglichen ist, top gesund ist, usw ist Maxy.
der Zweithund der hier einziehen soll nachdem wir aus Wien weg sind soll vom Wesen her wie Maxy werden. -
unsere hündin ist leider extrem ängstlich (ohne mutter aufgewachsen, im tierheim) und reagiert mit aggressivem verhalten gegen alles was ihr sorgen macht (bestimmt auch genetisch bedingt). einen solchen hund zum züchten zu verwenden wäre nicht nur unsinnig, es wäre auch eine quälerei.
-
Nein, meine Hündin bekommt nieeee Welpen.
Sie hat einen super Charakter (hat sich z.B. super 6 Monate um den Bolonka Welpen gekümmert, der mit 8 Wochen hier ankam), sie ist sehr gelehrig, schlau, aufmerksam, ausgeglichen, wachsam, ein Traum.
Sie ist geröngt, Hüfte, Ellenbogen, Wirbelsäule top gesund.AAAABER...
sie hat ein total verkorstes Immunsystem. Sie reagiert auf fast alles mit Allergien, Ausschlägen, wunden Stellen, Entzündungen. Leider hat ihre Züchterin da wenig wert drauf gelegt. Sie ist nicht der einzige Allergiehund aus dem Wurf aber das hat die Züchterin nicht davon abgehalten die Verpaarung zu wiederholen. Die Symtome wünsche ich keinem Hund, wenn es vermeidbar ist und ich kann dazu beitragen. -
So rein theoretisch:
Ja...von Zera auf jedenfall das sie sowohl gesundheitlich als auch vom Charakter her astrein ist.Mogli ist auch kerngesund aber aufgrund seiner Vergangenheit nicht wesensfest...daher von ihm wohl nicht.
Und ja es sind beides Mixe.
Ich würde es nicht so weit kommen lassen aber wollen würde ich so an sich schon -
-
Bei Pan hat sich nichts geändert, es war ein 'nein' und es ist ein 'nein'
Von Kalle und Fou soll es definitiv Nachwuchs geben - wenn sie die ZZL bekommen. Ob es eine Verpaarung der beiden gibt, wird sich zeigen
-
Von Ole, nein, eher nicht, Er ist nicht gerade der nervenstärkste und das muss meiner Meinung nach nicht weitervererbt werden (zumal ein Bruder von ihm angekört ist) , von Maggie, mal gucken, sie ist ja gerade erst 9 Monate alt, von daher ist noch gar nicht so richtig raus, wie sie dann erwachsen sein wird.
Aber das ist rein hypothetisch, es wird hier bei mir natürlich keine Welpen geben :) -
Sicher, meine Hunde sind die schönsten, besten und überhaupt (Ja sie sind Mischlinge, aber eh kastriert)
-
Zitat
Sicher, meine Hunde sind die schönsten, besten und überhaupt (Ja sie sind Mischlinge, aber eh kastriert)
-
Von meinem Hund nicht, auch wenn das gar nicht ginge, weil er eh kastriert ist.
Ich hätte ihn selbst aber gerne mal als Welpen erlebt, als er zu mir kam war er ja schon 2 Jahre alt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!