Hättet ihr gerne Welpen von euerm Hund?
-
-
Abgesehen davon das Klecks kastriert ist, wären Welpen von ihm eine riesige Katastrophe geworden, daher definitiv Nein
Mal sehen, wie es mit dem nächsten Hund aussieht, ich strebe es zumindest an, wird es nichts, ist das auch nicht tragisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also weder von Eliot, Pepper noch Dreamy könnte ich mir Welpen vorstellen.
Sie sind drei traumhafte Hunde, aber Eliot ist taub, somit absolutes No Go
Aber auch so ist er charakterlich nicht das Beste... ob genetisch bedingt oder aufgrund seiner Vergangenheit... keine Ahnung.Pepper kommt aus einem typischen Ups-Wurf und ist eine Katastrophe in Sachen Wesen, genau wie seine Mutter.
Da schlägt echt alles negative durch.Dreamy ist toll, hat Papiere, entspricht aber nicht dem Rassestandart und ist für mich nicht der Typ Border Collie, mit dem gezüchtet werden sollte.
Von unsere Laika hätte ich sofort Welpen genommen, hätte es natürlich nie gegeben, da Mix (ihre Mutter sowie ihr Papa waren beides Labrador-Schäferhundmischlinge)
Sie war aber ein Traumhund, wie es wohl so schnell nicht mehr geben wird.
Kerngesund, stabil im Wesen und einen Charakter wie man es sich ihn nur wünschen kann.Auch hier hätte die Vernunft gesiegt, aber schön war der Gedanke doch...
-
Ich würde keine von Trico haben wollen. Klar wären die super süß aber die wären auch so anstrengend Er ist so ein Hibbel und aufgedreht und und und... nee das würd ich keinem antun wollen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!