Spontanes 9er und anderer Treffen

• Huhu Ingrid, genau auf dem Platz hatten wir unser Bretonentreffen letzte Woche. Ich wohne nicht weit von Zeckern entfernt, das ist ja ein Zufall :gut:

Wo gehst du denn immer mit den Hunden spazieren ?

Die welt ist so klein =) , obwohl sie ja eigentlich gross ist.

Siehst du Julia, dachte ich es mir doch, die blöden Steine. Gute Besserung für's Pfötchen.

LG Britta

• Zitat

Siehst du Julia, dachte ich es mir doch, die blöden Steine. Gute Besserung für's Pfötchen.
    LG Britta

Ja, als ob sie wüsste warum sie da nur mit Vorsicht und ängstlich runtergeht. Und tatsächlich hat´s sie erwischt. Wobei man´s ihr ja nicht wirklich angemerkt hatte. Meint ihr die alte Haut die da wegklappt fällt von alleine ab?

• na überall u. nirgends.
    ich laufe ab und an genau gegenüber mit meinen wuffels, in forchheim an der sportinsel usw. usw.
    kennst du carmen scherb? wie kommt ihr auf den platz? ist ein toller hu-platz gell?????
    welchen hund bzw. welche hunde hast du??? soooooo genau hab ich noch nicht gelesen!

gehst du in eine hu-schu?
    ich bin morgen bei dieter degen -workout- easy-dogs, hu-begegnungen üben! hahahahaha
    :smile: :smile: :smile:

• Zitat

sie hat immernoch die Vorderpfote geschont. Beim Pfoten-untersuchen hab ich auch festgestellt warum :verzweifelt: Am Ballen hat sich ein ca. 1 Cent Stück großes Stück Haut abgelöst und sie läuft quasi auf dem Fleisch. Hab einen Bepanthenverband gemacht den sie auch ganz tapfer, wenn auch etwas müde, erträgt.

Uuh - da ist sie bestimmt am Main in was reingetreten oder hat sich an den Steinen aufgeschnitten! Sonst hätte man da doch schon früher was bemerkt beim Laufen............

Dann wünsch ich Amy mal schnell gute Besserung! Jetzt gibts wohl ein bisschen Schonprogramm =)

LG
    Sabine mit Puschkin

• Ich überlege gerade ob ichs zuhause nicht lieber hätte offen lassen sollen. Vielleicht hätte ichs auch vorher mal desinfizieren sollen *denk*

Naja wird heute nachmittag gemacht. Männe hab ich auch schon angewiesen sie nicht in den Dreck zu lassen. Ziemlich schwierig, sie sucht sich ihre Pinkelwiesen sehr genau aus :lol:

• Zitat

wir waren auf Samstag/Sonntag auf Aussie-Arbeitstreffen bei Frankfurt und sind gestern auch erst spät wieder nach Hause gekommen :verzweifelt:

:grumble: und hast Dich nicht bei uns gemeldet :( : dann hätten wir doch ein kleines Treffen parallel bei Frankfurt machen können :gott:

• Gute Besserung an das Fräulein Amy :solace:
    Ich würde die Wunde verbunden lassen, nicht das sie noch dran rumknabbert...
    und denk dran, schön zwischen den Pfoten abpolstern, nicht das es da auch noch wund wird (Mein Oller vergisst das nämlich immer). Aber das hast Du ja bestimmt gemacht =)
    Knuddel das Amytier mal ganz doll

• Ich schreib mal im Amy-Thread weiter nicht dass es zu arg OT wird :)
    wir wollen doch hier über die SCHÖNEN SEITEN unseres Treffens schreiben und hoffentlich bald auch noch mehr schöne Bilder anschauen :D

• Schöne Bilder, die Wuffels scheinen viel Spass gehabt zu haben und ihr ja bestimmt auch ;)

Wenn mal ein Treffen bei Erlangen ist würden Layla und ich auch gerne kommen. :D

• Zitat

:grumble: und hast Dich nicht bei uns gemeldet :( : dann hätten wir doch ein kleines Treffen parallel bei Frankfurt machen können :gott:

Das nächste Mal melde ich mich bestimmt. Wir haben quasi Samstag & Sonntag fast nur gearbeitet und Odin war am Sonntag Mittag schon so platt, daß er jeden Hund der ihm zu nahe kam einfach nur angezickt hat. :headbash: Jaaa, mein Hund kann sogar richtig böse werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!