Spontanes 9er und anderer Treffen
-
-
Scheint ja sehr, sehr nett gewesen zu sein - und ich hoffe, ihr wart brav und habt schon über ein nächstes Treffen gesprochen
Gute Besserung an die GOLDige Amy und toi toi toi, daß die Wunde schnell wieder verheilt. Ganz betröppelt gucken kann die Arme ja auch schon ganz gut.
Bis bald mal wieder und ich hoffe noch auf mehr Foddos.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt die Fotos von mir. Zum Vergrössern anklicken.
Und hier noch mehr, dann auch mit Bildkommentaren.
Püh, geschafft , viel Spass beim Anschauen
LG Britta
-
Ach Britta!
Die Bilder sind so klasse, einfach traumhaft Ganz fleissig warst du da - dankeschön!
Aber meine extra dicken Backen beim Essen - HALLO! Das ist ein Giftschrankbild
Und soll ich dir noch was verraten: Der kleine bunte Hund heißt Lilly
Aber wirklich wunderbar wiedergegeben hast du da den schönen Tag und das lecker Essen
LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Aber meine extra dicken Backen beim Essen - HALLO! Das ist ein Giftschrankbild
Das ist die Strafe dafür, dass du auch ein Giftschrankbild rausgerückt hast, so , außerdem gefällt mir das Bild von dir.
Ach übrigens danke
-
Super Bilder Britta - und die Komentare......
-
-
Total super! Habe mich köstlich amüsiert bei den Kommentaren! Werd sie mir sicher noch öfter ansehen!
-
So, dann möchte ich euch meine paar Bilder auch nicht vorenthalten. So schön wie Brittas Bilder sind sie nicht, aber ich übe ja noch.
-
Zitat
So, dann möchte ich euch meine paar Bilder auch nicht vorenthalten.
Danke!Zitat
So schön wie Brittas Bilder sind sie nicht, aber ich übe ja noch.
Doch, die Bilder sind auch sehr schönAber man sieht mal schön den Vergleich von Kamera/Objektiv und auch den Einstellungen - wie unterschiedlich die Farbgebung bei den Bildern da ausfällt.
LG
Sabine mit Puschkin -
Ich bin so schrecklich neidisch...
Habt ihr schon ein nächstes Treffen angesprochen?? Vielleicht im April oder Mai oder Juni??
Ich mag euch doch so gern auch mal alle (wieder) sehen...Und sooooo tolle Bilder habt ihr gemacht!!
Gute Besserung an Amy *knautsch*
-
Zitat
Aber man sieht mal schön den Vergleich von Kamera/Objektiv und auch den Einstellungen - wie unterschiedlich die Farbgebung bei den Bildern da ausfällt.
Nee nee, bitte nicht nach den Farben gehen. Meine Bilder sind definitv bearbeitet und entsättigt. Ich könnte die Farben auch kräftiger ähnlich wie Britta machen, aber ich mag es so.
Dennoch merkt man natürlich schon Unterschiede bei der Kamera.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!