Spontanes 9er und anderer Treffen

• Zitat

Aber Britta, sag mal, ich kann deine Exifs nicht auslesen, mit welchen Einstellungen hast du denn bei diesem Wetter fotografiert?

Mein Geheimnis :fies: ...

Nein, natürlich nicht :smile:

Ich hatte wechselnde Einstellungen von Iso 200-320, Blendeneinstellungen von 2,8-3,2- und Verschlusszeiten von minimal 1/800 bis max. 1/1600, kürzer ging bei dem Wetter leider nicht.

1/800 ist schon sehr knapp für Bewegungsaufnahmen, aber mit der Offenblende klappt das relativ gut.
    Ach ja, und eine Belichtungskorrektur von +0,3 war auch nötig, und das mache ich lieber als die Iso hochzuschrauben, wegen dem Rauschen.

LG Britta

• Zitat

Hey, super Bilder, das mit der Sonne war ja süprichwörtlich ein eiskalter :-(. Aber, wer die Sonne im Herzen hat...

lg Tine

Das nächste Mal, liebe Tine, kommst du auch mit, gell???
    Nicht nur ich würde sich freuen :smile:

LG Britta

• Oh das sieht nach jede Menge Spaß aus. :gut: Da wäre ich auch gern dabei gewesen. =)

Über das Video mit Bonny und Raphael musste ich herzlich lachen. Die Beiden haben aber keinen Meter zurückgesteckt und aufs schärfste Beschwichtigt. Schön zu sehen!! :gut:

Tolle Runde ward ihr und das Essen sieht auch lecker aus. ;)

• Zitat

Das nächste Mal, liebe Tine, kommst du auch mit, gell???
    Nicht nur ich würde sich freuen :smile:

LG Britta

Hi Britta,

sicherlich bin ja gerade am Üben, mit den Beiden und hatte als der Anruf kam, vorher erst zugesagt, dass ich auf jeden Falle in die Huschu gehe. Sonst hätte ich dort glatt geschwänzt, ob wir jemals zu unseren Sekt kommen Britta:-), ich habs nicht vergessen, trotz der vielen Jahre die vergangen sind. Beim einen sind die Haare ab, beim anderen wieder länger, die Jahre vergehen *ggg*.

lg Tine

• ...supper, danke mit zitieren hats dann geklappt.
    Hab alle anderen Varianten ausprobiert...immer mit dem selben Zahlenergebnis.
    Na nu is ja gut, dankschö!

besten Gruß
    polli

ps. nachdem keiner Einspruch erhoben hat kopier ich mir nu mal ein paar Bilder rüber, da sind ja wahrlich tolle dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!