Spontanes 9er und anderer Treffen

• Ich wäre prinzipiell auch nicht abgeneigt, vielleicht lassen sich wieder Fahrgemeinschaften bilden? Sprit is ja nicht grad billig :hust:

• Schade, weiter als Würzburg ist mir momentan auch wegen der Spritpreise zu teuer. Ausserdem fährt man dann für eine Gassirunde und eine schöne Plauschrunde doch reichlich weit.....

Wenn das nächste Treffen wieder "in der Mitte" ansteht, sind wir gerne wieder dabei.

Gruss
    Gudrun

• :winken: Guten Morgen,

von mir aus können wir uns gerne auch wieder in Würzburg treffen, so wie die letzten Male immer. Sabine und ich dachten, dass es auch in Mittelfranken mal wieder schön wäre.

Zitat

Schade, weiter als Würzburg ist mir momentan auch wegen der Spritpreise zu teuer. Ausserdem fährt man dann für eine Gassirunde und eine schöne Plauschrunde doch reichlich weit.....

Liebe Gudrun, du weisst doch, wir Hundehalter sind alle ein klein bisschen :rollsmile: ...

Vielleicht ist den anderen Würzburg auch lieber? Wir sollten uns nur bald einig werden, denn Sonntag ist schon übermorgen :D, und es muss ja auch ein Tisch bestellt werden, egal jetzt wo.

LG Britta

• Vielen Dank an das Frauchen des Schwarzbrotes für den netten Tipp im 6-er Thread :gut:

Aber das wird nix dieses WE bei uns - die Gegen Erlangen ist doch ein Stück für uns zu fahren und wir haben bis Ende März noch Sonntags bis 12:00 Uhr Agi-Training - das wird mir dann zu knapp. Ich muß außerdem den Pseudo spätestens um 20.00 Uhr bei meinem Bruder abliefern - dass wird irgendwie alles logistisch nix. :( :

Aber das nächste Mal wieder sehr, sehr gerne - ich wünsch Euch allen ein wunderbares Gassi gehen und guten Hunger.

lg
    Karin und das Spike-Tier

• Zitat

Vielleicht ist den anderen Würzburg auch lieber? Wir sollten uns nur bald einig werden, denn Sonntag ist schon übermorgen :D, und es muss ja auch ein Tisch bestellt werden, egal jetzt wo.

Bitte um schnelle Äußerungen wegen der Organisation! :rollsmile:

Wegen den Spritpreisen bin ich etwas außen vor mit meinem Gasomobil =) , aber Fahrgemeinschaften können natürlich gerne gemacht werden!

Schnell schnell............ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!