Spontanes 9er und anderer Treffen
-
-
Bin aus Erfurt, da ist es gehoppt wie gesprungen ob Würzburg oder Erlangen-Hochstädt... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie dooof... Ich fahre morgen zu meinem Vater nach Arnstadt (Thüringen), da wären wir Sonntag aufm Rückweg mitgekommen. Aber ich darf meine Hunde nicht mit zu ihm nehmen Nicht mal das Welpling..
Ich hätt euch doch so gern mal wieder gesehen... -
Aaah Suse - gib sie mir, ich bewahr die beiden solange für dich auf
-
Das glaub ich dir Sabine..
Och menno.. Das mit meinem Vater ärgert mich eh schon (weil dessen Freundin die Hunde verbietet, mein Vater liebt Hunde) und nun auch noch euer Treffen.
Ihr macht nochmal eins, gelle?? Mit Suse und Hundchens, ja?! *betröppeltguck* -
Oh was Arnstadt? Da wär ich doch glatt mal für nen Gassigang runter gefahren, Sternenflut! Schade das die Hunde nicht dabei sind!
-
-
Fraaanzi, Salz in meine Wunden!! Ich suche mir das nächste mal n Hundefreundliches Hotel in der Gegend um Erfurt. *trotz*
-
Oh, schon wieder so ein DF-Treffen mit tollen Hunden und ihren Menschen, und ich wohne im Niemandsland. :wuah:
Na ja, dafür habe ich schöne Strecken zum Gassie gehen.
Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter ...... und viele Fotos für mich.
Schöne Grüße
Peter -
Und? Wo jetzt?
Gudrun, würdet ihr nach Würzburg fahren?
Peter, wie weit ist denn das verwunschene Niemandsland, da wo man keine Leute trifft, von Würzburg entfernt? .... hopp, gib' dir einen Ruck
LG Britta
-
Soll ich schon mal einen Tisch im "Bären" reservieren?
-
Ja, mach' mal, da war es ja schön, aber wieviele Personen werden wir sein?
Kommt Detlev wohl nicht mit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!