Spontanes 9er und anderer Treffen

• Nee, der ist Quasi in Urlaub. Kleine Deutschlandreise, verschiedene Freunde besuchen, in Norddeutschland. Ich konnte halt nicht mit, wegen dem Laden.

Ich bestelle mal einen Tisch für 10 Personen?

• Wir sind hier ca. 250 Km (einfache Strecke) von Würzburg entfernt. :verzweifelt:

500 Km für einen Gassigang sind doch etwas zu viel. Da mach ich dann doch eher ein intimeres DF-Treffen bei uns - mit Blue und mir. :lol:

Liebe Grüße
    Peter

..... und denkt an die Bilder!

• So - die Julia hab ich jetzt mal telefonisch angeschubst :D

Was ist denn mit dem Rest? HAAAAALLLLOOOOOOOOOOO! *brüll* :hust:

uschi
    Wat is mit dein Telefon zuhause? Dat geht nicht! Und Handy is auch nicht |)

Und wie - mach mer jetzt doch WÜ :???: Weil wegen dem Tisch?

LG
    Sabine mit Puschkin

• Also ich komme...wird sich alles regeln lassen. Wetter soll ja schön werden und es macht doch immer so viel Spaß. Ob Männe mitkommt weiß ich aber noch nicht. Ist ja aber auch egal, wer braucht schon die ollen Männer.

Suse, mensch, das ja wirklich blöd, aber ganz ehrlich, die Hunde könntest du durchaus bei einem von uns lassen. Sabine Baily und ich das Welpendings *händereib*. Überlegs dir nochmal, wäre echt schön.

• Würzburg würde ich machen, allerdings alleine, ohne Heinz. Vielleicht kommt meine Freundin Simona mit....

Der Bären ist natürlich immer wieder einen Besuch wert.

Wie schaut es denn bei dem zu erwartenden Traumwetter mit der Gassirunde aus, am Schenkenfeld ist ja vermutlich der Bär los - oder dürfen wir die "Militärrunde" wieder gehen?

Von welcher Uhrzeit sprechen wir überhaupt?

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Suse, mensch, das ja wirklich blöd, aber ganz ehrlich, die Hunde könntest du durchaus bei einem von uns lassen. Sabine Baily und ich das Welpendings *händereib*. Überlegs dir nochmal, wäre echt schön.

Genau - die Prinzessin zu mir und das schwarze Knäuel zu Fini :D Welpen sind dem Pu eh nicht geheuer :lachtot:

• Ich habe mit einem freundlichen Wachhabenden gesprochen:
    Ja, wir können die "Militärrunde" drehen.

Wie ist es mit 13:30 oder 14:00 Uhr

Kommt denn die Karin dann auch?
    Kann jemand die Tine mitnehmen?
    Den Tisch wieder für 16:30 Uhr bestellen?

• Wenn's denn wieder WÜ ist, dann ja 16.30 Uhr der Tisch, würd ich mal sagen..............

Uschi, meldest du dich bitte mal tel. bei mir? Danke!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

Wir sind hier ca. 250 Km (einfache Strecke) von Würzburg entfernt.

Och nur :D , das haben wir alle schon hinter uns, 500 km für einen Spaziergang :pfeif:
    Peter, reichen dir und Blue wirklich die Bilder?

Zitat

Ob Männe mitkommt weiß ich aber noch nicht. Ist ja aber auch egal, wer braucht schon die ollen Männer.

Ach herrje, so gar kein Mann in der Runde, da wird sich meiner aber besonders freuen :verzweifelt:

Zitat

Also, Tisch ist bestellt - Landgasthof zum Bären, Thüngersheim um 16:30 Uhr

Echt, so früh schon , na ja, dann können wir länger sitzen und trinken, sind ja schließlich nicht zum Spass da :lol:

Könntet ihr bitte noch ein Weichspülprogramm im Main mit im Zeitplan einkalkulieren, danke :gut:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!