Spontanes 9er und anderer Treffen

• Zitat

Ich habe mit einem freundlichen Wachhabenden gesprochen:
    Ja, wir können die "Militärrunde" drehen.

Wie ist es mit 13:30 oder 14:00 Uhr

Kommt denn die Karin dann auch?
    Kann jemand die Tine mitnehmen?
    Den Tisch wieder für 16:30 Uhr bestellen?

Karin hat zurzeit noch bis 12.00 Uhr Agilitykurs. Ich weiss nicht, ob sie danach noch nach WÜ fahren will. Tine mitnehmen ist schwierig, weil Sammy nicht so richtig mitfahren kann, wenn noch ein anderer Hund mitfährt.

Ich freu mich drauf, euch alle zu sehen!

Gruss
    Gudrun

• Hmmz...9 :( Wär ja auch mein Gebiet. Schade, Pipi ist im Moment ne extreme Zicke und legt sich mit allem und jedem an... Sogar Erlangen/Umkreis wär net mal sooo weit weg.... *seufz*

• Haben wir einkalkuliert. Wir fahren dann an den Main, da wo die Speditionen sind.
    Der Tisch ist ab 16:30 Uhr reserviert. Ich rufe noch mal an, und dehne das auf 17:00 Uhr aus.

• ..hups...na hier isses ja rund gegangen.
    Na Wü und Umgebung is für mich ja garkein Problem...*g...hihi
    also gut, wir sind auf jeden Fall der GassiRunde dabei, ich humpel halt eweng hinterher.
    Woll mer uns wieder am Aldi (oder Lidl?) Parkplatz treffen?
    Ob wir mit zum Essen gehn weiß ich noch net genau, hab grad erfahren dass es beim meiner Möm abends KÖnigsberger Klopse gibt.....die ziehn natürlich auch.
    Ich bring evtl noch nen 2 Hund mit, mal sehn.
    Oh, da freu ich mich! Wetter soll ja auhc toll werden!

besten Gruß
    polli

• Huhu *zwischen-Staubwedel-und-Staubsauger-vorwink*
    Na beim Heimspiel bin ich mit dabei :D Ich wollte am WE eigentlich bissl was anpacken, am Sonntag die Steuer machen. Aber wenn die Fahrtzeit entfällt passt das für mich auch noch. Was ist denn mit Janina, meint ihr Odin kann wieder toben?

• Zitat

Huhu *zwischen-Staubwedel-und-Staubsauger-vorwink*
    Na beim Heimspiel bin ich mit dabei :D Ich wollte am WE eigentlich bissl was anpacken, am Sonntag die Steuer machen. Aber wenn die Fahrtzeit entfällt passt das für mich auch noch. Was ist denn mit Janina, meint ihr Odin kann wieder toben?

...ich funk sie mal an!

• Also jetzt doch Würzburg - ich denk noch mal bis morgen drauf rum, ob ich dann doch komme - wird dann aber ein eher stressiger Tag, auf der anderen Seite würd ich Euch auch sooo gerne wieder sehen und sprechen :???:

Ich weiß noch nicht und meld mich morgen noch mal.

lg
    Karin (die sonst eigentlich gar nicht so unentschlossen ist)

• Zitat

Hmmz...9 :( Wär ja auch mein Gebiet. Schade, Pipi ist im Moment ne extreme Zicke und legt sich mit allem und jedem an... Sogar Erlangen/Umkreis wär net mal sooo weit weg.... *seufz*

Genauso gehts mir auch :xface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!