Spontanes 9er und anderer Treffen
-
-
Hey .....
bin auch aus 9 er Plz.
Macht ihr solche Treffen öfter? und kennt ihr euch alle oder dürfen da auch "fremde" kommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey .....
bin auch aus 9 er Plz.
Macht ihr solche Treffen öfter? Hin und wieder
und kennt ihr euch alle Zum Teil oder
dürfen da auch "fremde" kommen? Du kannst fragen - Natürlich!
Oder was glaubst Du, wie wir uns alle kennengelernt haben -
Zitat
Ob Männe mitkommt weiß ich aber noch nicht. Ist ja aber auch egal, wer braucht schon die ollen Männer.
Ach herrje, so gar kein Mann in der Runde, da wird sich meiner aber besonders freuenMeiner hat nun gesagt er kommt mit, also keine Sorge
ZitatIch bring evtl noch nen 2 Hund mit, mal sehn.
Wenns dieses weiße Wuschel ist ja bitte bitte, den mag die Lilly.
-
Zitat
Also jetzt doch Würzburg - ich denk noch mal bis morgen drauf rum, ob ich dann doch komme - wird dann aber ein eher stressiger Tag, auf der anderen Seite würd ich Euch auch sooo gerne wieder sehen und sprechen
Ich weiß noch nicht und meld mich morgen noch mal.
lg
Karin (die sonst eigentlich gar nicht so unentschlossen ist)Ihr Lieben, ich werde NICHT fahren, sorry - aber das wird alles zu knapp morgen. Erst Agi, dann sofort zum Treffen, 17.00 Uhr essen würde bedeuten, daß ich nur eine Stunde bleiben kann, weil der Pseudo dann ab 19.30 Uhr bei meinem Bruder sein muß.
Ich wünsch Euch einen tollen Spaziergang, guten Hunger und habe eine große Bitte: Macht doch gleich mal wieder ein neues Treffen aus - vielleicht im Frühsommer, von mir aus gerne auch in der Erlanger Gegend oder wieder Würzburg - und wir wären dann auf jeden Fall dabei
Bitte viele schöne Bilder und einen Knuddel an alle Zwei- und Vierbeiner von dem Spike-Tier.
lg
Karin -
Schade Karin. Aber wenn es zu knapp wird, macht es ja auch keinen Sinn.
-
-
Schade,
könnte mal jemand Teilnehmer und Zeiten zusammenfassen? Bin nicht so im Bilde :) -
So - dann mach mer mal die Liste:
13.30 Uhr - Aldi-Parkplatz, Alfred-Nobel-Straße (wie letzes Mal)
16.30/17.00 Uhr - Landgasthof Bären, Thüngersheim
Teilnehmer:
Uschi mit Hobbit
Sabine mit Puschkin
.
.
.
.Bitte weiter eintragen! Dankööööö - bis morgen!
LG
Sabine -
Teilnehmer:
Uschi mit Hobbit
Sabine mit Puschkin
Gudrun und Simona mit Leika
.
.
.
-
Zitat
Teilnehmer:
Uschi mit Hobbit
Sabine mit Puschkin
Polli mit Raphael (evtl. noch Teddy....des kleine weisse Etwas..) - bin vorher noch beim frühstücken, kann sein dass ich dann 14.00 direkt am Schenkenturm bin (am selben Ecke wie das letzte mal?)
.
.
-
Uschi mit Hobbit
Sabine mit Puschkin
Lilly mit Fini und PapaIch hab gerade die Straße mit dem Körper abgemessen, nicht wundern wenn ich morgen nicht ganz rund laufe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!