Spontanes 9er und anderer Treffen

• Zitat

Ich hab gerade die Straße mit dem Körper abgemessen, nicht wundern wenn ich morgen nicht ganz rund laufe :hust:

....teseses...was machste denn???

• Uschi mit Hobbit
    Sabine mit Puschkin
    Gudrun und Simona mit Leika
    Lilly mit Fini und Papa
    Britta und das Gefolge :D

Der Akku ist auf der Ladestation, jetzt brauchen wir bloss noch Sonne :gut:

Ich freue mich auf morgen, Britta

• Zitat

Uschi mit Hobbit
    Sabine mit Puschkin
    Gudrun und Simona mit Leika
    Lilly mit Fini und Papa

Ich hab gerade die Straße mit dem Körper abgemessen, nicht wundern wenn ich morgen nicht ganz rund laufe :hust:

Oh, das tut mir leid. Wie kam's? :???:

• Zitat

Oh, das tut mir leid. Wie kam's? :???:

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Es hat kein Hund gejault, also gehe ich davon aus, das ich nicht über einen geflogen bin. Vermutlich waren es die Schnürsenkel, aber beim Rumtoben und Rennen mit Hund geht das ja immer so schnell. Auf jeden Fall musste es der Asphalt sein und nicht die weiche Wiese, und leider wurde das Ganze auch noch von Außenstehenden beobachtet...peinlich peinlich.

• Zitat

Auf jeden Fall musste es der Asphalt sein und nicht die weiche Wiese, und leider wurde das Ganze auch noch von Außenstehenden beobachtet...peinlich peinlich.

So einen Abflug unter Zeugen habe ich auch schon vom Fahrrad gemacht, Kette ab, Haut ab... :crutches: autsch, das war richtig gelungen.

Bis später :winken: , Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!