Spontanes 9er und anderer Treffen
-
-
Zitat
Ich hab gerade die Straße mit dem Körper abgemessen, nicht wundern wenn ich morgen nicht ganz rund laufe
....teseses...was machste denn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uschi mit Hobbit
Sabine mit Puschkin
Gudrun und Simona mit Leika
Lilly mit Fini und Papa
Britta und das GefolgeDer Akku ist auf der Ladestation, jetzt brauchen wir bloss noch Sonne
Ich freue mich auf morgen, Britta
-
Zitat
Uschi mit Hobbit
Sabine mit Puschkin
Lilly mit Fini und Papa
Britta und das Gefolge
Polli und Raphael...(sind wohl verloren gegangen.....teseses.)Der Akku ist auf der Ladestation, jetzt brauchen wir bloss noch Sonne
Ich freue mich auf morgen, Britta
-
Zitat
-
Zitat
Uschi mit Hobbit
Sabine mit Puschkin
Lilly mit Fini und PapaIch hab gerade die Straße mit dem Körper abgemessen, nicht wundern wenn ich morgen nicht ganz rund laufe
Oh, das tut mir leid. Wie kam's?
-
-
Zitat
Oh, das tut mir leid. Wie kam's?
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Es hat kein Hund gejault, also gehe ich davon aus, das ich nicht über einen geflogen bin. Vermutlich waren es die Schnürsenkel, aber beim Rumtoben und Rennen mit Hund geht das ja immer so schnell. Auf jeden Fall musste es der Asphalt sein und nicht die weiche Wiese, und leider wurde das Ganze auch noch von Außenstehenden beobachtet...peinlich peinlich.
-
Zitat
Auf jeden Fall musste es der Asphalt sein und nicht die weiche Wiese, und leider wurde das Ganze auch noch von Außenstehenden beobachtet...peinlich peinlich.
So einen Abflug unter Zeugen habe ich auch schon vom Fahrrad gemacht, Kette ab, Haut ab... :crutches: autsch, das war richtig gelungen.
Bis später , Britta
-
Hey - wer hat die Sonne geklaut
Bis später!
-
Zitat
Bis später!
Ich gehe sie mal suchen.
Solange es nicht regnet......
-
Zitat
Bis später!
Ich
Tja, ihr wolltet ja nicht...
Soll ich sie einpacken? :xmas3_mrgreen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!