Spontanes 9er und anderer Treffen
-
-
Zitat
IchTja, ihr wolltet ja nicht...
Aaaah - Frechheit! Echt jetzt? Und dabei haben se im Wetterbericht erzählt, dass es heut noch schöner wird wie gestern - das hat die Sonne wohl nicht mitbekommen *tz*Zitat
Soll ich sie einpacken? :xmas3_mrgreen:
NATÜRLICH! Her damit wenn ihr noch Platz im Auto habtLG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und, wie wars?!
-
Wie immer - wunderbar.
Bilder kommen dann, wenn Britta und Sabine und Fini und Andy wieder daheim sind.
Keine Sonne, aber trocken. Schöner Spaziergang mit anschließendem "Hundewässern".
Schade, daß Du nicht dabei warst.
Naja, dann halt das nächste mal. -
Also ich schaff das heute nimmer, bin zu müde und zu vollgefressen. Ich schaue die Bilder morgen durch.
-
Zitat
Also ich schaff das heute nimmer, bin zu müde und zu vollgefressen. Ich schaue die Bilder morgen durch.
He - das gilt nichtSeid ihr alle gut heimgekommen - ich hoffe doch!
War wieder ein schöner Tag - auch wenn sich die Sonne erfolgreich versteckt hat *tz*.
Danke dafür!
Hier kommt meine Bilderausbeute:
Die Truppe aus der Rückansicht
klein Manila
nochmal klein Manila
und nochmal die Rückansicht *g*
He - geh bloß weg Schwarzer
dat RaffiAffi
Kuscheln mit Herrchen
Sitzübung mit Amy
schnüffel schnüffel - wer war denn da?
ab die Post zu Frauchen
Manila will auch kuscheln
Amy muss stillsitzen
nochmal die Leutz
geiern auf das Waldbällchen
der Kampf um den Holzklotz
lass mich mal riechen wer du bist.....
Sir Bonny im Winter-Plüschpelz
das ist mein Holzklotz
Sir Bonny
maaaaan - immer diese Knipserei
jetzt ein paar Planschereien:
Raphael etwas bedröppelt
Amy lauert auf die Schwimmer....
... und verpasst jedem beim Wasser-Entsteigen einen Anschiss
Bonny wartet auf die Animation....
... nach endlich
Polli - der Raphael hat ganz komische Ohren, guck das mal lieber nach!
und jetzt das allerschärfste Foto
beim Essen:
und noch zwei Videos:
einmal von den Mainhündchen:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=rHbKGjSdi1Y][/youtube]und dann noch Stockziehen mit Bonny und Raphael:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=LI3wP5VVjcI][/youtube]mit dem Schwarzbrot gibt es das Video auch nochmal, da wird aber leiser gebrummt
LG
Sabine mit Puschkin *gespanntaufdieanderenfotos*PS:
Schön dass das Wetter gehalten hat, jetzt regnet es nämlich! -
-
Bravo Sabine - sehr schöne Bilders :ua_clap:
-
Uii bist du schnell , na ja, du musstest ja auch nicht noch lange heimfahren
Tolle Bilder hast du gemacht , und die Filmchen sowieso.
Es war wie immer ein lustiger Tag und Abend, und ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen.
LG Britta
-
Ah, die Franken sind alle wohlbehalten in ihren Nestern gelandet.
Jetzt fehlt noch die Gudrun. -
.....schöne bilder! musst mir gleich nochmal die Ohren vom RaffiAffi anschaun...der hat wohl was gezittert!
Sabine, des Video ist ja toll, abba kannste net mene Stimme am Anfang rausschneiden, da gruselts mich!
Schön wars, hoffe ihr seit alle gut und satt heimgekommen!besten Gruß aus Bergtheim
pollips Raphael knackt schon den ganzen abend, zwischendurch wird immer mal eweng gebrummelt und gewinselt, von was der wohl träumt...*g
-
:jump2: ein Bild schöner wie das andere und das Zerr-Video ist einfach göttlich
Da habt Ihr ja mal wieder einen richtig tollen Tag gehabt und ich hoffe, Ihr habt bei Schnitzelchen und Biersche auch mal an uns armen Würmer gedacht, die diesmal nicht mitkonnten.... (Suse, beim nächsten mal muß das anders werden)Das Öhrchenfoto von Raphael und das unten drunter einfach nur toll...
Ich vermisse Wasserbilder von Manila... oder war ihr der Rummel am Wasser zuviel? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!