Spontanes 9er und anderer Treffen
-
-
britta
Na - eure Bilder schon gesichtetPolli
Da wird sich nix rausgeschnitten . Mal hören, was auf dem Puschkin-Raphael-Video drauf ist. Das hat nur so viel MB , da dauert das hochladen gaaaaaaaanz lang. Das muss ich erst verkleinern und dann hochladen.
Aber die Ohren sind klasse, gell?Humpelstilzchen
Schad dass ihr nicht dabei wart. Ich weiß nicht, ob Britta von Manila Wasserfotos hat? Aber bestimmt
Schnitzelche wurde am Tisch auch verspeist - wer von den Essern hat an das Tinsche gedacht?LG
Sabine mit Schnarch-Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh da sind ja schon schöne Bilder vom ebenso schönen Tag! Finds immer wieder super wenn wir uns so treffen! Würzbursch liegt halt so schön in der Mitte wir kommen aber sicher auch gerne mal wieder in andere Gefilde :)
Amy ist fix und alle und schnarcht und brummelt und winselt im Schlaf :)
Gute Nacht euch allen!
-
Mein kleines Wildschweinschummelzwergel ist auch kaputt
und läuft und knurrt und singt im Schlaf.
Das kleine Schaf -
Und mein Schweinderl hats wohl übertrieben, hat gerade bei der letzten Runde gelahmt
Oder kann das vom 2 Stunden im Auto sitzstehen kommen? Mal sehen wie es morgen ist.
Gn8
-
-
Oh Mist, das tut mir leid :/
Vom Auto kommt es aber ganz sicher nicht, vielleicht hat sie sich an den Steinen am Main verletzt, schau' dir doch mal die Pfoten an.
Meine Bilder kommen dann morgen...
Gut's Nächtle, Britta
-
Guten Morgen!
Die "Flugteil"-Bilder sind ja klasse Britta Gleich schön mit eingebaut!
Da freu ich mich auf die weiteren Bilder!
Ich glaub das Schwarzbrot hat "Muskelkater" oder Schlaf-Nachholbedarf. Der hat mich heut früh ganz entsetzt angeschaut, als ich ihn geweckt und dann noch später ins Auto geladen habe "Frauchen, du spinnst, ich bin noch soooooooo müde ". Dabei hat der gestern nur noch mal Pipi gemacht und dann gleich geratzt
julia
Hoffentlich nix schlimmes mit Amy! Vlt. hat sie sich vertreten?LG
Sabine mit Puschkin -
Schöne Bilders. Wir wären gerne dabei gewesen und Odin hätte auch wieder toben können. Aber wir waren auf Samstag/Sonntag auf Aussie-Arbeitstreffen bei Frankfurt und sind gestern auch erst spät wieder nach Hause gekommen
Das nächste Mal sind wir ganz sicher wieder dabei!
-
uiii, franken-treffen? wie toll!
bin mal auf die fotos gespannt, britta erlangen-höchstadt???? wooooo treibst du dich denn in der regel rum?wir sind oft da:
iss auch in der erlanger-forchheimer grenz-gegend!
-
Guten Morgen,
sie hat immernoch die Vorderpfote geschont. Beim Pfoten-untersuchen hab ich auch festgestellt warum Am Ballen hat sich ein ca. 1 Cent Stück großes Stück Haut abgelöst und sie läuft quasi auf dem Fleisch. Hab einen Bepanthenverband gemacht den sie auch ganz tapfer, wenn auch etwas müde, erträgt.
Lg Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!