Hund durch Tritte abwehren. Umfrage
-
-
Nachdem ich schon einmal mit ansehen musste, wie ein Hund tot gebissen wurde .... Ja ich würde einen Hund treten, wenn ich angst um meinen Hund hätte. Natürlich kann man mit abblocken und co viel erreichen, wenn es aber nicht reicht.... Und wenn ich jemals gezwungen werde einen Hund zu treten, müsste ich mich danach serh zusammenreißen den Besitzer nicht anzugreifen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn es wirklich ernst wird würde ich den Hund auch mit Tritten abwehren. Aber normalerweise nicht , falls das irgendeine Art Störenfried sein sollte wehren den meine Hund schon erfolgreich genug ab
Ich musste als mein Rüde ein Welpe war ein paar mal ausgewachsene Rüden abwehren die meinen kleinen wohl nicht leiden konnten und da hab ich denen auch eins mit der Leine über den Rücken gezogen... aber das mach ich nicht einfach mal so , sondern wirklich nur wenns Ernst wird !
Lg -
auch ich habe mit ja geantwortet.
bei uns in der ortschaft gibt es einen jack russel (eigentlich sind es jetzt zwei da die hünden junge bekam und einer wurde behalten und der ist jetzt auch so wie die mutter), der jederzeit frei rum laufen kann, sich in nachbars garten erleichtert, leider auch in unseren.
unseren hund ankläfft und ihn angeht, der eine kommt von vorne der andere von hinten.
auch schon grundlos auf unseren sohn zugerannt ist und ihn gezwickt hat.
ja ich gebe zu ich trete bei diesen beiden hin wenn sie uns zunahe kommen und ich hab auch kein schlecht gewissen bei denen -
Mein kleines Statement zu dieser Frage: Wenn ein Hund mich angreifen würde, dann würde ich zutreten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!