Mal eine Frage

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: Lange hab ich nicht mehr so gelacht...
    Die Idee hätte ich schon deswegen nicht gehabt, weil ich in der zwischenzeit verhungert wäre :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mal eine Frage* Dort wird jeder fündig!

• Ich schätze kreativen Umgang mit Nahrungsmitteln sehr.
      Das mit der Entsorgung der Fischstäbchen á la Stonehenge, macht mich doch sehr betroffen.
      Hätte nicht Doggie die Meeresfrüchte fressen können?
      Möglicherweise hättest du auch die Masse nach Mafiatortenart in der Pfanne braten können. Mit etwas Grünzeug als Beilage hätte dich das über die Abwesenheit deiner Gattin versorgungstechnisch hinweg gebracht.

Immerhin ist der Rezepte-Blog um eine neue Zubereitungsart von Halbfertigware, Bereich Fischartige, erweitert worden.
      Ich bin sicher, daskünftig viele Kindergeburtstage ohne diese bereichernde Variante der Essenskunst, verbunden mit Einführung in die Prähistorik, nahezu undenkbar sein werden.
      Das versöhnt mich wieder und entlässt mich in ein angenehmes Wochennede.

Friederike

• Meine Fischstäbchen sind gerade in der Pfanne.

Aus SPinat würde ich SPinatkuchen machen (Blätterteig in die SPringform, SPinat blanchieren und ausdrücken/abtropfen lassen, Mehlschwitze mit 1/4 L Sahne bereiten, 3 Eier unterrühren. Erst SPinat auf den Blätterteig, dann die Soße drüber. Aus restlichem Blätterteig den Deckel formen. Etwa 30 Min bei 180°C backen.)

• Danke danke danke :gott: :gott: :gott: für diesen Moment absoluter Erheiterung!!! :lachtot:

Warum hast du die Teile nicht wie jeder normale Mensch in die Pfanne geschmissen?

• Zitat

Warum hast du die Teile nicht wie jeder normale Mensch in die Pfanne geschmissen?

Was für eine Frage.

Walter ist doch ein Mann, Pfanne wäre da viel zu einfach ;)

Ganz schnell Kopfkino ausschalten, sonst sehe ich heute nichts mehr, als Walter beim Aufstellen des Fischstäbchen-Stonehenge :lachtot:

Gaby

• Nunja, es steht ja auch allzuhäufig in den Kochbüchern, man möge das Steak von jeder Seite anbraten...

Aber diesmal bitte mit Fotoapparat, wenn's geht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!