Mal eine Frage

• Zitat

Hört sich sehr lecker an.

Aber leider kriege ich das nicht hin. Mir fehlt der Bachofen und der Bachofen Grill

:lol: Gaby

Danke, Gaby! Hast mich erwischt.... Stehe ich schon in den Stilblüten?
    Und das mir!!!! Ich lese alles immer dreimal durch, bevor ich's absende... :headbash:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mal eine Frage* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

also für die Zukunft könntest du dir auch folgendes in Betracht ziehen, damit du die Vierkantfischchen nicht rasieren musst: Besorg dir einen Meißel, z. B. einen stabilen Schaschlikspieß, um die gefrorenen Stäbchen mittig* anzubohren, dann könntest du sie auf Küchengarn (für Rouladen etc) auffädeln und im Ofen an den Einschubleisten festknoten (wie Wäscheleine!) Wenn du keine Einschubleisten hast, besorgst du dir einen langen Spieß und spießt die Jungs der Reihe nach auf und hängst das Teil in die Schiebedinger. Dann ist selbstredend auch das Umluftprogramm kein Problem mehr und sie werden noch kaloriensparender, weil sie ja nicht mal in ihrem eigenen Fett schwimmen! Nicht vergessen, Blech drunter, sonst musst du dich noch mit dem lästigen Schrubben des Ofens bemühen! Wenn du das mal ausprobierst, würde ich auch gern Fotos davon sehen

*mittig, weil der Fisch im garen Zustand, ja viel weicher ist und das Garn oder der Spieß dann rausflutschen könnten und du somit dann eine tolle Basis für Fischfrikadellen hättest, weil mit Stäbchen werden die Geplumpsten nichts mehr gemein haben!

Grüße
      Biene

:lachtot:

Genauso grandios und ebenso durchdacht wie die Stonehenge-Variante. :lol:
      Sogar noch mit Plan B: Fischfrikadellen :lol:

• Hi

Zitat

Hast Du eine gute Idee wie ich weniger einfallslos Spinat zubereiten kann?

Aber meine gold- und diamantverzierte kleine Wachtel,
      niemandem traue ich eine originellere Zubereitung des
      Spinats zu als Dir.

Mach mal,
      meine Unterarme fühlen sich etwas müde an.

Viele Grüße P. Walter

• Einfach nur

G R Ö Ö Ö Ö Ö Ö H L

:lachtot:

Sanny, könntest Du bitte öfters Außerhäusig verweilen?

Und dann werden wir Walter für die kommenden Staffeln vom "Perfekten Dinner" avisieren.

:lol:

PS: mein Bruder stapelt die Stäbe immer zu Quadern (3x3 glaub ich?) in der Pfanne -
      es läuft wohl alles auf das Thema Fischfrikadelle hinnaus

• Zitat

Genauso grandios und ebenso durchdacht wie die Stonehenge-Variante.
      Sogar noch mit Plan B: Fischfrikadellen

ajo.. man muss kein Mann sein, um kuriose Küchenideen zu haben :pfeif: :D

mein Mann hingegen, fand die Stonehenge-Variante tatsächlich grotesk :lachtot:

• Hi

Susa, Walter findet Kochsendungen doof.

Es ist wohl für alle Beteiligten sicherer
      wenn es Sannys berühmtes Lammragout gibt.
      Köstlich, wirklich.

Viele Grüße

• Irgendwie scheinen Männer solch eine geschnippelte Aktion für völlig selbstverständlich zu halten :???: Hab die Geschichte meinem GöGa gezeigt, der lachte sich - aufgrund der Formulierungen - schlapp, zuckte dann mit den Schultern und sagte: "sowas hab ich auch schon gemacht und dafür ein Lineal benutzt(vor deiner Zeit)" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!