-
-
Zitat
Irgendwie scheinen Männer solch eine geschnippelte Aktion für völlig selbstverständlich zu halten Hab die Geschichte meinem GöGa gezeigt, der lachte sich - aufgrund der Formulierungen - schlapp, zuckte dann mit den Schultern und sagte: "sowas hab ich auch schon gemacht und dafür ein Lineal benutzt(vor deiner Zeit)"
Das Mann auf die Idee kommt, diese Stäbchen hochkannt zu stellen, kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen.
Wofür denn ein Lineal?
Neugierige Grüße
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Mann auf die Idee kommt, diese Stäbchen hochkannt zu stellen, kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen.
Wofür denn ein Lineal?
Neugierige Grüße
SheltiePowerUm sie wirklich perfekt in Form zu schneiden und alle EXAKT die gleiche Größe haben.. KEINEN Millimeter Unterschied... Aber so akurat sieht auch sein Nutellabrot aus
-
Bist Du etwa mit Mr. Monk verheiratet?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Bist Du etwa mit Mr. Monk verheiratet?
Schöne Grüße noch
SheltiePowerDas wüsste ich Neee, bin ich nicht, aber meiner reicht mir... Aber er kratzt im Nutellaglas auch immer schön die Creme wieder runter, so dass die ganze Masse in der Mitte des Glases ist und der Rand schön sauber. Er kann "Unordnung" im Nutellaglas nicht leiden. Noch Fragen?
-
Seh ich genauso, die Firma "Ferrero" ist an dem Dilemma ganz alleine schuld und das Fischstäbchen-Stonehenge zeigt das ganze Ausmaß der Katastrophe:
aus "Spiel Spannung und Schokolade" wird mittels männlicher Erwachsenenkreativität "Spiel Spannung und Fischstäbchen". Wobei die Übergänge der Fortgeschrittenen eher fließend sind:
Spiel: keine Ahnung ob damit die Scheren-Bastelattacke bei der Vorbereitung gemeint ist oder ob eigentlich auf dem Teller noch ein "Domino-Day" hätte stattfinden sollen
Spannung: ja, spannend ist das auf jeden Fall ob die Teile auch was werden. Könnte bei Umluft und weniger Hitze sogar klappen.
Fischstäbchen statt Schokolade: Gummibärchen wären naheliegender gewesen, aber laaangweilig. Von daher, auf Fischstäbchen muss man erstmal kommen....
Aus diesem Grund gibts hier massig grüne Bömmel für Reds Kreative Ü-Iglos:
-
-
An all die lieben Damen hier, die sich scheinbar über uns Männer lustig machen:
Lasst uns unsere Fischstäbchenbastelei. IHR geht ja schließlich für zwei Stunden in ein Schuhgeschäft, um mit leeren Händen heraus zu kommen. Wir gehen rein, bleiben 5 Minuten und haben ein neues Paar Schuhe.Wir setzen halt andere Prioritäten.
-
Zitat
Aus diesem Grund gibts hier massig grüne Bömmel für Reds Kreative Ü-Iglos:Nun sollte man diesen Versuch der männlichen Kreativität aber auch nicht überbewerten. Denn, wenn ich mich recht erinnere, scheiterte er ja an den Widrigkeiten der korrekten Bedienung eines Backofens. Oben zu dicht am Grill, Ergebnis ähnelte eher den Kohlen im Keller und am anderen Ende, mangels Unterhitze, panierter roher Fisch.
Allerdings, das Walter Angesichts dieses desaströsen Verlaufes seiner individuellen Fischstäbchen Zubereitung, nicht in Tränen ausbrach, sondern beherzt zum Telefon griff, in männlicher Überlegenheit und Beherrschung sofort einen Ausweg fand, der da hieß "Pizza bestellen", gebührt ihm Anerkennung und Lob.
Walter, nimm es voller Stolz und in Ermangelung der Bebömmelungsfunktion, an, mein grünes für Dich
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Herrlich ich kann nicht mehr nach 5 Seiten
Ich habe mal etwas ähnliches Erlebt. Meine Tante war im Krankenhaus und bat mich auf ihren hilflosen Mann acht zu geben. Als ich geklingelt habe kam dieser an die Tür und ich schnupperte schlimmes.
Er hatte sich eine Pizza gemacht. Allerdings nicht im Backofen sondern im Topf. Das Ergebnis kann man sich gut vorstellen -
Zitat
Er hatte sich eine Pizza gemacht. Allerdings nicht im Backofen sondern im Topf. Das Ergebnis kann man sich gut vorstellenDER ist gut! Hat er sie kleingehackt und mit Wasser verdünnt oder so reingestopft? Und wie hat er sie dann wieder aus dem Topf bekommen? Und umgedreht? Oder war sie oben noch roh? Ooooder.....
Hach - mir fehlt da einfach das geniale Y-Kreativitäts-Chromosom, um mir das vorstellen zu können....
-
Kenn ich auch: Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass Ihr Ex-Mann gebratene Nudeln liebt. Er hat irgendwann versucht, sich selbst welche zu basteln, mit rohen Nudeln....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!