-
-
Zitat
DER ist gut! Hat er sie kleingehackt und mit Wasser verdünnt oder so reingestopft? Und wie hat er sie dann wieder aus dem Topf bekommen? Und umgedreht? Oder war sie oben noch roh? Ooooder.....Hach - mir fehlt da einfach das geniale Y-Kreativitäts-Chromosom, um mir das vorstellen zu können....
Er hat sie aufgetaut und die untere Seite in den Topf gedrückt
Unten war sie schwarz und die Küche in Nebel und oben natürlich noch roh. Ich habe nur den Topf samt Pizza in das Waschbecken geworfen und Wasser rein und habe dann auch noch vorwurfsvolle Blicke geerntet! Schließlich habe ich sein Mittagessen zerstört
Ich habe ihn dann gut wie ich war Mittagsessen gemacht und ihn gebeten solange seine Frau nicht da ist nicht mehr selbstständig an den Herd zu gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse!!!!
-
Zitat
Das wüsste ich Neee, bin ich nicht, aber meiner reicht mir... Aber er kratzt im Nutellaglas auch immer schön die Creme wieder runter, so dass die ganze Masse in der Mitte des Glases ist und der Rand schön sauber. Er kann "Unordnung" im Nutellaglas nicht leiden. Noch Fragen?
Das mach ich auch.
Hat auch überhaupt nichts mit Pedanterie zu tun, sondern mit Ästhetik!
Schließlich isst das Auge mit und wer mag schon ein verbabbtes Glas Nutella aufm Tisch stehen haben?
Ich nicht!Die Lammkeule italienische Art schichte ich auch sorgfältig in den Bräter. Lage für Lage und immer schön in Form
und Farbe abwechselnd mit Kartoffel- und Tomatenscheiben passend zum Service.
Der Rosmarinzweig rundet das Ensemble ab.Sanny
Ich habe wirklich Verständnis für eine ordentlich geführte Küche.
-
Lustige Geschichte.
Und für alle die sich kein Kopfkino leisten können:http://schokoliert.de/files/20…llen-seiten-anbraten.jpeg
-
Na also!
Scheint doch eine gängige Methode zu sein.Und ihr lacht!
-
-
Mir ist jedenfalls spätestens seit diesem Thread hier klar, WEM wir all diese merkwürdigen EU-Normen zu verdanken haben. Ich werde jetzt eine Petition zur Abschaffung der Lineale entwerfen.
ironische Grüsse
Susa -
Zitat
Mir ist jedenfalls spätestens seit diesem Thread hier klar, WEM wir all diese merkwürdigen EU-Normen zu verdanken haben. Ich werde jetzt eine Petition zur Abschaffung der Lineale entwerfen.
ironische Grüsse
SusaGenau! Sollen die doch gleich die Fischstäbchen so korrekt herstellen, dass man erst gar nicht mit Schnippeln und Ausrichten anfangen muss.
-
Pah, Stümper - Lineal.... Ein einziger Pfusch, wo bleibt die Wasserwaage???
-
Zitat
Pah, Stümper - Lineal.... Ein einziger Pfusch, wo bleibt die Wasserwaage???
Schieblehre, Richtscheit????
-
Zitat
Schieblehre, Richtscheit????
Und natürlich das Lot nicht zu vergessen!
Ihr seid mir ja welche!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!