Hundefreunde in Hamburg Altona und Umgebung gesucht!!

  • Hey ihr Lieben! meine 2 Jahre alte Hündin Luna und ich sind seit kurzem in Altona beheimatet und nun suchen wir ein paar Hundefreunde mit denen man sich ab und zu mal verabreden könnte :) meldet euch doch mal, wenn ihr aus der Nähe kommt! Wir würden uns freuen!

  • hello, meine kleine sushi, 7monate, total veträglich und ultra verspielt, sucht jemanden mit dem sie um die häuser bzw bäume raufen kann ;)
    wo seid ihr denn immer unterwegs? vllt kann man sich ja ma beschnuppern oder so =)


    beste grüße,
    tine & sushi

  • Ich wohne in Lurup - HH. & ich & Nero sind öfters im Altonaer Volkspark .. aber ich bin dir wahrscheinlich zu jung :D Bin ja erst 16 ;)

  • Mein Hund Benji und ich wohnen auch in Altona :) Suche auch schon länger nach Leuten mit denen wir zusammen längere Ausflüge machen können und vor allem der Hund ordentlich toben kann :)

  • Ich komme auch aus Hamburg und würde mich freuen, wenn wir (Shadow, BC, 9 Wochen und ich) jemanden zum Gassigehen / Spielen finden würden!


    Ich freu mich immer, wenn ich andere "Hundeleute" kennenlerne, mit denen auch evtl. längere Freundschaften entstehen... =)

  • Hey ihr Lieben,
    gehen im Moment fast jeden Tag mit Benji in den Volkspark. Manchmal auch ins Niendorfer Gehege oder an die Elbe.
    Wo und wann seit ihr so unterwegs? Vielleicht kann man sich ja mal treffen :)
    Liebe Grüße
    Janne & Benji

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!