Suche ein bestimmtes Quitschie
-
-
Hallo Ihr alle!
Haben heute beim Gassigehen einen anderen hundebesitzer getroffen mit einem genialen Spielzeug. Nun ja, für mich war das eher ein gewöhnlicher Quitschie, für meinen Hund aber nicht- der wollte das Ding gar nicht mehr hergeben.
Nur finde ich das Teil niergends im Internet, und auch der HB meinte, dass man die Teile nur noch schwer bekommt.
Der Quitschie war aus Gummi, hatte etwa die Größe eines Tennisballes, allerdings dazu noch zwei Füße und zwei kleine Hörnchen.
Ich wäre Euch dankbar, wenn mir irgendjemand einen Tipp geben könnte, wo ich diese Teile noch herbekommen könnte. Ein Bild habe ich davon leider nicht. Nur auf der "Rückseite" standen noch 3 Buchstaben CUZ- oder so ähnlich- der Quitschie war schon gut durchgekaut
Edit: Habe es gefunden, nur leider nicht in Deutschland. Weiß jemand, wo es die Dinger noch gibt?? Name Bad CUZ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so eines hat snoopy mal gefunden und fands auch total toll. ich hab das dann beim Fressnapf gefunden. sehen aus wie kleine monster, runder bauch zwei ohren und zwei füße, gibts in rot, gelb und blau glaub ich
-
Hi! habe bei Freßnapf mal online nachgeschaut, dort gibt es die Teile nicht. Vielleicht rufe ich mal in der nächsten Filiale an.
-
Meinst du den hier?
http://shop.heimtier-center.de…spielzeug/boomer-guz.html -
Das "Teufelchen" (unserer ist rot) ist auch Mia´s absolutes Lieblingsspieli! Wir haben es auf einem Turnier bekommen.
-
-
Habs gleich bestellt. Die einzige Alternative ist ein Fußball- mit was anderem läßt sich Hund kaum motivieren. Und nun kam das Quietschie! Ich dachte noch:" Mensch, das Ding kenn ich aus den USA." Dort heißen die aber anders. Echt lieb von Euch, dass ihr mir so schnell geholfen habt.
-
In Amerika heißen die Tough By Nature Good/Bad Cuz
-
Das kam mir dann auch...bin gerade richtig happy.
-
Was meinst du, wie happy der Hund erst sein wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!