Fussels Kampf gegen die Epilepsie
-
-
Zitat
auf die Party freu ich mich heute schon !
Ich mich auch. :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch!
Morgen geht es los und das schon mal bei stürmischem Wetter, doch ich schaue nach vorne und hoffe das alles gut geht!
Ich wünsche euch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :santa:
Werde mich ab und an im Dänemarkurlaubsthread melden.LG Sabine
-
Schönen Urlaub und hoffentlich Anfallslos. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
huhu,
danke euch ebenfalls nen guten rutsch und ein schönes neues jahr, möglichst anfallsfrei!!!
schönen urlaub noch.. wie ists oder wars?
-
Ich könnte kotzen, Fussel ist trotz erhöhter Zyklkenegabe außer sich und er sucht hechelterndelderweise irgendeinen Unterschlupf!
Die direkten Nachbarn haben hier Feuerwerg abgefeutert und ich bin rüber und habe ihnen erklärt ( auf englisch, dänisch, deutsch, Hände und Füße, das hier ein Epileptikerhund urlaubt und ja, sie haben verstanden und wirklich Rücksicht genommen.
Ich hoffe das er in der Nacht keinen Anfall bekommt !
Auch Buffy war sehr verunsichert!
Unser Neujahrsgruss begann sehr tränenreich auch wenn es keiner verstehen mag.
LG und eine ruhige Nacht für alle angst- stressbedingete und anderweitige Epileptikerhunde!
Sabine
-
-
Ach Mensch, der arme Kerl wie er sich da versteckt Es ist so schlimm mitanzusehen wie sie leiden und man ihnen nicht im geringsten irgendwie helfen kann
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch, eine ruhige Nacht ohne weiteres Feuerwerk und natürlich keinen weiteren Anfall
-
Ich schicke mal ein wenig Trost und bißchen Knuddeln rüber...
Ich habe hier keinen Epileptiker, aber dieses Jahr hatten meine Hunde erstmals richtig Streß, weil die lieben Nachbarn alle im Garten rumgeballert haben, was extrem hallt.
Aber natürlich ist das nicht so tragisch wie für den Fussel... ich drücke die Daumen, daß er die Nacht gut übersteht..
-
Ach Mennonit das tut mir leid aber ihr schafft das und es wird keinen Anfall geben. Mach Dich bitte nicht verrückt. Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber Ihr schafft das. Wir würden uns wirklich freuen Euch zu treffen.
-
Oh Gott der Arme
Ich hoffe er kommt ganz schnell bald zur Ruhe und ihr müsst das neue Jahr nicht mit einem Anfall beginnen!Für das neue Jahr wünsche ich Euch Alles Liebe, vorallem ganz ganz viel Gesundheit für Eure Fellnasen!!
Ganz liebe Grüße
Tina und Caya -
Und habt ihr Nacht gut überstanden?
Darf ich fragen ob ihr eure Hunde barft, habe nämlich grade eben in meinem Chihuahua Ernährungsbuch gelesen das Barf tatsächlich auch bei Epilepsie helfen soll! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!