Fussels Kampf gegen die Epilepsie

• Oh je der arme Fussel. Sieht Herzzerreissend aus wie er dort liegt, die Füsschen.... Ojemine. Wie habt ihr denn nun die Nacht überstanden, wie gehts dem Kleinen?

aufmunternde Grüsse, Nina

• Oh, ihr seid so lieb......danke für die vielen Drücker und Knuddler! :smile:

Die Nacht ist ohne Anfall überstanden und er hat sich ganz dicht an uns gepresst.
    Vorhin habe ich gedacht das ein Anfall bevorsteht, da Fussel sich ständig über die Schnauze leckte und sehr ängstlich umhergelaufen ist, doch als ich mit den Fellen in den Dünen war und sie sich erleichtert hatten (Fussel hatte ja seit gestern Mittag nichts mehr gemacht) war sein Verhalten wieder relativ normal.

Somit stelle ich mal Kaffee, Cappuccino, Tee und Kuchen / Reststolle in die Runde und feiern nun die anfallsfreie Zeit zwischen Sturm und Silvesterknallerei in Dänemark! :D

:ua_drinking: :silvester_up: :party:

Nun geht es weiter an die Arbeit und jeder anfallsfreier Tag hilft Fussel auf seinem weiteren Weg!

LG Sabine

• Super, das freut mich sehr, das alles gut ging :silvester_up:

Ich wünsche euch noch viele anfallsfreihe Tage :silvester_smilie: Ein frohes neues Jahr

• Mensch, Sabine! Aber wenigstens kein Anfall bei Fussel UND einsichtige Nachbarn...., ist ja auch schon mal was. Ich drücke die Daumen bis zum Blauwerden, dass es so bleibt! ALLES GUTE!

• Hallo Sabine,

kannst Du den dicken Stein, der mir jetzt vom Herz gefallen ist hören?

Schön, dass alles überstanden ist und es ihm wieder gut geht. Ich wünsche Euch für 2012 von Herzen nur das Beste und vor allem viel Gesundheit Gesundheit Gesundheit.

Wir denken an Euch

Mogwai und Silvia

• hey sabine..jetzt hab ichs endlich mal geschafft deinen thread hier durchzulesen
    und ich freue mich ebenfalls riesig mit euch,das fussel den ganzen kram gut und ohne anfälle überstanden hat =)
    ich bin mir sicher,ihr macht euren weg

• Jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen und muss erstmal sacken lassen...
    Ich danke dir für deine lieben PNs, sie haben mir in meiner ersten Angst geholfen :smile:

• Hey nochmal :smile:

Ich hoffe, bei euch ist alles soweit ok?

Ich wollte dich mal fragen, wo du das Zylkene beziehst.
    Selbst wenn ich die 75mg Kapseln zum Einkaufspreis bei meinem TA kaufe, sind die im Internet noch günstiger :???:

Ich liebäugel mit den 225mg aus dem Netz, kann ich da was falsch machen? Muss ich auf irgendwas achten, wo ich bestelle? So von wegen schlechten Importen oder so...
    (Würde Corey halt ne halbe geben und Mo könnt die auch gleich noch kriegen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!