Fussels Kampf gegen die Epilepsie
-
-
Ich danke euch allen sehr fürs Daumen drücken und bei uns zu sein!
ZitatHey nochmal
Ich hoffe, bei euch ist alles soweit ok?
Ich wollte dich mal fragen, wo du das Zylkene beziehst.
Selbst wenn ich die 75mg Kapseln zum Einkaufspreis bei meinem TA kaufe, sind die im Internet noch günstigerIch liebäugel mit den 225mg aus dem Netz, kann ich da was falsch machen? Muss ich auf irgendwas achten, wo ich bestelle? So von wegen schlechten Importen oder so...
(Würde Corey halt ne halbe geben und Mo könnt die auch gleich noch kriegen)
Leider ist nichts O.K.
Wir haben ja den Urlaub wegen meiner Zahnschmerzen abgebrochen und sind Gestern (klar ist ja schon fast 1Uhr) gestartet. Unterwegs ging die Lichtmaschine kaputt. ADAC gerufen....lange Rede kurzer Sinn, wir sind gerade rein und meine Wange auf Clementinengröße angewachsen.
Morgen früh stehe ich in der ZA Praxis auf der Matte und werde wohl eine kleine O.P. über mich ergehen lassen müssen.Du bekommst Zylkene über deutsche Internetapotheken wesentlich preisgünstiger, doch dazu schreibe ich dir Morgen, wenn ich fähig bin, per PN!
Den heftigen Sturm Dienstag , bei dem uns sogar Meeresschaum bis an die Fenster vom Haus geflogen sind, hat Fussel bemerkenswert gut überstanden!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohjeeeeeeeee... gute besserung
-
Ach Mensch Du Ärmste, nun ist es wohl an der Zeit mal alle Daumen und Pfoten für Dich zu drücken. Für Fussel freut es mich natürlich, dass er auch den Sturm (inzwischen wütet der nächste Sturm hier) gut überstanden hat.
Also, nun alle guten Wünsche für Dich
-
Ohjeh Du Arme, da wünsche ich Dir gute Besserung und einen erträglichen Zahnarzttermin...
-
Na super, da fahrt Ihr nun schon nach Dänemark um der Knallerei zu entgehen und dann solche Nachbarn. :veg:
Aber toll, dass das Fusselchen es trotzdem einigermaßen gut überstanden hat.
Da habt Ihr ja jetzt mal richtig in die Sch.. gegriffen. Sabine ich wünsche Dir gute Besserung. Möge die Zahn-OP erfolgreich und nicht allzu schmerzhaft verlaufen.
-
-
oh weia..das ist ja sch...ße wegen deinem zahn..ich wünsch dir gute und vor allem schnelle besserung diesbezüglich (ach zahnkram ist doch echt mal doof..wie ich es hasse und fürchte)
und fusselchen drück ich natürlich weiterhin die daumen für alles :)
-
ach herrje, les das erst jetzt - was macht denn dein zahn? Alles wieder gut?
Trotz allem - von uns Alles Liebe und Gute für das Jahr 2012! -
So Sabine, jetzt bist du dran: wir drücken DIR die Daumen! Bei Fussel hat's ja schon mal geholfen!!! Hoffentlich kommen gute Nachrichten nach deinem ZA-Termin?!?
-
Danke für eure Daumen und lieben Grüße!
Pah, eine kleine O.P. wäre noch die beste Option gewesen.
Es ist der Backenzahn daneben, wie schon mal vermutet. Er ist schon wurzelbehandelt und er sollte im Herbst der Pfeiler für die neue Zahnsarnierung sein. Jetzt gab es AB und wenn er wieder muckt muss er raus und damit eine ganze Brücke, somit ist mein Traumzahnersatz geplatzt. Es müssen dann noch 5 vordere- und 2 Backenzähne auf der anderen Seite gezogen werden und nur 4 seitliche Pfeilerzähne verbleiben dann für den "herausnehmbaren" Zahnersatz. Ach nö nicht son Omagestell.
Titanimplantation kommt nicht in Frage da das mein Kieferknochen nicht hergibt.Ich hoffe das AB hilft und der Zahn bleibt noch eine Weile ruhig bevor.............es den Gruftiersatz gibt.
Dienstag kommen meine kompletten Beißer, aus nicht unteurem Vollkeramik, oben rein und ich bete das sie ein paar Jahre hält.Egal, ich packe die Beißer auch in ein Wasserglas wenn Fussel von weiteren Anfällen verschont bleibt!
LG Sabine
-
Hallo Sabine!
Habe mich jetzt durch alle 27 Seiten gelesen und bei jedem Anfall von Fusselchen lief es mir kalt den Rücken runter. Ich finde es super, wie Du alles machst und bewundere Deine Haltung. Und so hoffe ich ganz dolle und drücke Euch alle Daumen, daß Ihr alles super in Griff bekommt und der kleine Kerl keine Anfälle mehr bekommt. Knuddel Deinen kleinen Fussel mal unbekannter weise von mir.
Ich selbst habe leider seit Anfang Dezember auch diese Diagnose von meinem TA bekommen und bin total fertig, ich habe solche Angst. Wir stehen noch am Anfang und ich hoffe, wir bekommen auch alles in den Griff.
Die böse böse Sache mit Deinem Zahn ist ja schlimm. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und hoffe, der Zahn wird wieder. Drohe Deinem Zahn ........ wer sich nicht benimmt fliegt raus. Habe ich bei einem meiner Zähne auch gemacht ........ er hat sich dann nach der Drohung gut benommen und durfte bleiben.
LG
Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!