Fussels Kampf gegen die Epilepsie
-
-
Sabine, ich freu' mich riesig für euch. Und danke für die Fotos von eurem Fussel...fröhlich UND total entspannt! Daumen sind gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr schön, vor allem das letzte
ich freu mich für euch... weiter so, tschakaaa
-
Ich danke euch und der kleine Pups hat es so sehr verdient !!
Nun werden viele Zylkene - Angebote / Versteigerungen mitgenommen und hier gehortet !
Da alles so rund läuft und ja , es muss jetzt und hier raus, erhielt ich Gestern von meinem älteren Sohn eine Einladung ( wird ja Zeit mit fast 30 Jahren) ........ im August bekomme ich eine super hübsche, taffe Schwiegertochter mit einem niedlichen Bengel und es wird schon ordendlich an einem Enkelchen gearbeitet!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Sabine
-
Ui, herzlichen glückwunsch an die mama :) nur positive nachrichten hier juhu
-
Zitat
....... im August bekomme ich eine super hübsche, taffe Schwiegertochter mit einem niedlichen Bengel ...
Also schon inklusive dem ersten Enkel?!? SUPER, Sabine, ich freu' mich für dich (euch). Und 30...na ja, ist doch wohl noch absolut im grünen Bereich....!
-
-
Zitat
Also schon inklusive dem ersten Enkel?!? SUPER, Sabine, ich freu' mich für dich (euch). Und 30...na ja, ist doch wohl noch absolut im grünen Bereich....!
Danke !!
Ja, insklusive einem fünfjährigem Bub und du hast recht, für mich sind Männer meistens erst ab 30 aufwärts reif für`s Leben!
Noch nicht verheiratet, geschweige nur andeutungsweise eine Schwangerschaft und ich schiele schon nach Babysachen!Fussel geht es gut und kuschelt gerade mit seiner Quitscheente!
LG Sabine
-
tolle news :)
-
Hallo Sabine,
natürlich wollte ich hier lesen, wie es Fussel geht und freue mich mit Dir, dass alles z. ZT. okay ist und es soll bitte lange Zeit so bleiben.
Nicht überlesen konnte ich dabei, deine glücklichen Sätze über Familienzuwachs im August.
Wunderbar Unter uns: Es ist sowas von toll Enkelkinder zu haben und eine kernige Schwiegertochter mit Sohnemann paßt doch......! Natürlich müssen die beiden Neuen hundelieb sein oder es lernen...Ich wünsche Dir, dass Deine Vorfreude von der Realität getoppt wird....und ich weiß, wovon ich schreibe
Liebe Grüße auch mal von einer glücklichen, begeisterten Oma zur Oma in Spe
--Ich hoffe, dass man mal OT sein darf in einem Thread, wo sonst viel Kummer und Sorgen um einen geliebten kranken Hund Platz findet--.
-
Achje...jetzt läuft mir ein Tränchen (Ich bin aber auch sehr emotional momentan)
Fussel erinnert mich so arg an Corey, wahnsinn. Der Blick mit dem Stock im Maul, als er im Wasser ist...*schmilz*
Ich freu mich für euch, dass es Fussel gut geht!
Und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Mal sehen ob ich das auch noch schaffe, meine Mama vor meinem 30. zu erfreuen
-
Zitat
--Ich hoffe, dass man mal OT sein darf in einem Thread, wo sonst viel Kummer und Sorgen um einen geliebten kranken Hund Platz findet--.
Oh ja natürlich, gerade nach so einer schweren Zeit, die uns allen schon viel Kraft kostete, bedarf es ruhig mal ein wenig Auflockerung und schöne Momente!Tja ... so schnell Schwiegermutter / Oma ...., da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
Miri,
ich kann dich gut verstehen, unsere Flachen haben viel Ähnlichkeit und sentimentale Tränen in den Augen, kenne ich auch zu genüge!Heute war Ruhetag und Fussel döste entspannt in der Sonne.
Es gab gerade Huhn, gem. Gemüse, Reis, Leinenöl und Eierschale und schon liegen die Felle wieder mit vollem Magen in den Körben und ratzen.Ach ja, so kann es jeden Tag bleiben!
Ein schönes Wochenende und für die Mütter unter uns, einen tollen Muttertag !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!