Fussels Kampf gegen die Epilepsie
-
-
Jippieh, das wollt ich lesen!
Ich freu mich für euch und wünsche euch auch ein ganz tolles Jahr 2013!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh super das freut mich zu lesen.
Ich mußte noch an Euch denken als Sammy auf meinem Arm liegend sich das Feuerwerk anschaute. Ich wünschte sie könnte Fussel etwas von Ihrer Relaxtheit abgeben.
Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2013 und das ihr gesund bleibt.
-
Das sind ja tolle Neujahrsmeldungen, Sabine! Die Fotos sagen alles...., so kann das Jahr weiter gehen. Wir wünschen es euch allen!
-
Vielen, vielen Dank .... auch dafür das ihr so lieb an Fusselchen denkt, euch mitfreut und uns weiterhin auf unserem Weg begleitet.
Ich weiß nicht mehr genau was ich vor einem Jahr gedacht hatte, bin einfach meinem Bauchgefühl gefolgt. Es war ein langer, teils schwieriger Weg, doch wenn ich den Flachen so beobachte hat sich jeder einzelne Tag gelohnt und 6 Monate anfallsfrei, ist doch schon ein ordentlicher Erfolg.
Nicht nur das, sondern sein ganzes Wesen hat sich so positiv verändert, das einem das Herz überläuft!
Somit ganz klar ........wir werden weiter kämpfen!LG Sabine
-
Hallo,
ich verkünde mal ganz, ganz leise 7 Monate Anfallsfreiheit bei Fusselchen!
Seine Unsicherheiten sind fast komplett verschwunden, ihm machen komische Leute, zappelnde Kinder oder angsterregende Gegenstände nichts mehr aus. Wir kommen in unserer Umgebebung zu 98% ruhig an anderen Hunden vorbei, im Auslaufgebiet gibt es überhaupt keine Probleme.
Fussel neigt zwar noch zum Hochdrehen und kurze Übersprungshandlungen, doch bei weitem nicht mehr so wie am Anfang und wir können ihn schneller herausholen.
Dank einer angefertigten BioThane Schleppleine, können wir jedem Wetter trotzen und rechtzeitig eingreifen falls es ihn doch mal überkommt, unsere anderen Hunde zu kontrollieren ( kommt nur noch selten vor) oder ein Hundehaufen doch zu verlockend riecht , was aber zum Glück wieder abflacht.Seid der Goldakupunktur am Rücken, läuft er wieder super und was ich richtig toll finde, er knappst nicht mehr in die Hinterbeine!
Sein B12 Wert liegt seid drei Wochen optimal mittig und wir werden weiter substituieren, somit GsD keine Speicherstörung.Fussel hütet nun keine Quitscheenten mehr, sondern packt sie und schmeißt sie mir hin oder benutzt sie für spielknurrende Zerrspiele mit mir, scheucht schon mal einen Vogel weg, tja ..................................
......................... eben ein fast normaler Hund !!!
LG Sabine
-
-
Juhu! Sieben Monate sind eine lange Zeit!
Und - hier wiederhole ich mich - ich finde es schön, mit welcher Liebe und Hingabe Du Dich um das Sorgenkind sorgst. -
Das hört sich so super an, ich freue mich für euch.
-
Klasse Sabine! Das will ich hören
Freue mich sehr für euch... Klein Fusselchen hat großes Glück mit seiner Familie!
-
Prima, Sabine! Wir freuen uns sehr mit euch!!!
-
das freut mich sehr.
Ich hoffe für Euch das es nun so bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!