Trainingspartner in Strausberg gesucht

• Ja also zusammen spazieren würde ja eh erst gehen, wenn Sammy eure Hunde einzeln kennengelernt hat und auch mit ihnen aus kommt...zwei aufeinmal wären noch zu viel für ihn.

• huhu

gibt es noch ein Paar Strausberger hier, die mit mir über würden???

Würde mich sehr freuen...

Estandia kann bestätigen das Sammy garmich so schlimm ist :lol: ... hoffe ich :headbash:

naja meldet euch

LG Michi und Sammy

• Huhu..

Also wir haben grad selbst eine Riesenbaustelle..., haben aber im April n Termin mit ner Trainerin und danach können wir uns gern gegenseitig helfen.. :roll:

Und jaaa, ich war das übrigens vorletzten Donnerstag.. ;)

LG

• Huhu...

ich mal wieder... ich bin immer noch auf der Suche nach netten Hunden aus Strausberg und Umgebung!!!

Wär echt toll, wenn es noch ein paar Leute geben würde, die sich mal mit mir treffen würden. Ich will nicht das sich Sammy's Verhalten verschlechtert, weil er keinen Hundekontakt hat.

Also wir freuen uns

• Also wir könnten es ja gern mal versuchen.. Smilla ist zwar nicht souverän, wenns darum geht, an der Leine an nem anderen Hund vorbeizugehen..., aber eben weil sie sehr gern Hundekontakt hat und sich eigentlich auch mit jedem versteht..
    Wir könnten also beide üben, wenn das ok für dich wäre?!

LG von Jule und Smilla

• huhu

ja probieren würde ich es auf jeden Fall mal, es soll ja schon Kontakt entstehen, er soll ja auch spielen. Ich hab nur festgestellt das es für ihn einfacher ist wenn man erstmal ein bisschen auf Abstand kreuz und quer läuft und er so die Anwesenheit des anderen Hundes als "nicht gefährlich" einstufen kann. :D

Ich weiß is alles nich so einfach mit ihm, aber wenns klappt würde ich mich echt freun...

• Kriegen wir auf jeden Fall hin..

Wann hast du denn immer so Zeit?

• Ja, also bis nächsten Montag hab ich noch frei, also bin ich total flexibel, und dann kann ich immer ab 14:30 Uhr.

Ich komme auch gerne dahin wo du immer so gehst, wenn da nicht all zuviel los ist.

• Also THEORETISCH wäre es super gewesen am WE oder so..., PRAKTISCH jetzt leider unmöglich, weil meine Smilla sich heute an der Pfote verletzt hat und erstmal etwa ne Woche Schonprogramm haben soll... :( :
    Aber wir kriegen das auf jeden Fall mal hin.. Ich meld mich, wenn sie wieder fit ist ja?!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!