Trainingspartner in Strausberg gesucht

• Soooo... :D

ich bin immer noch auf der Suche nach netten Trainingspartnern, die öfter mal lust haben sich mit uns zu treffen.

Meldet euch

LG Michi

• Ist dein Sammy kastriert?

Smilla ist nämlich grad läufig... :roll:

• ich glaube uns wird immer was dazwischen kommen... :D

Sammy ist nicht kastriert

Naja so ist das halt, das Glück ist wohl nicht auf Sammy's Seite :lachtot:

• Also liebe Strausberger und Leute in der Umgebung... :hilfe:

Ich brauche zur Zeit Leute, die mit mir gemeinsam an der Leine spazieren gehen. Erstmal ganz ohne Kontakt und dann mal gucken wie es läuft.

Gibt's Leute, die Lust haben?

Meldet euch bitte

LG Michi

• Huhu!
    Ich habe gerade deine PN gelesen. Hab den Thread irgendwie total übersehen. :???:
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, gerade ohne Kontakt wird das unproblematisch sein. Bei Trudi ist das Problem, dass sie alleine etwas ängstlich ist. Das würde Sammy ja wahrscheinlich in seinem rüpelhaften Verhalten bestätigen?! Bei Fips ist das Problem, dass er trotz seiner fast 13 Jahre ein kleiner Macho ist, der dazu noch seine Unsicherheit überspielt. :roll: Sprich er macht einen auf Macker und kläfft die ganze Zeit, wenn er den Hund nicht kennt. Eine kleine Leinenaggression hat er auch, wenn wir allerdings laufen, legt sich das. Also wir können es gern probieren, würde dann aber meine Mutter mitbringen, weil mir das mit den zwei Chaoten allein zu stressig wird. :headbash: Im schlimmsten Fall haben wir drei kläffende Hunde und müssen das ganze abbrechen, im besten Fall können die drei sich leiden. *g* Wir werden sehen. Mit Smilla gehen wir regelmäßig und auch mit Elke waren wir schonmal unterwegs, allerdings waren Fips und Momo nicht wirklich Freunde...
    Also grundsätzlich...Immer her mit den Hunden! :p
    LG Franzi

• So nun hab ich endlich mal Zeit zurück zu schreiben.

Also ich denke, da die Hunde beim ersten Treffen eh keinen Kontakt haben werden, dürfte das alles kein Problem sein. Sammy hat generell weniger Probleme mit Hündinen, als mit Rüden muss ich sagen, da er nun schon mehrmals Konflikte mit welchen hatte.

Ich denke wir solten es einfach probieren und dann mal sehen wie es läuft.

Deine Mama kannst du natürlich gerne mitbringen. :smile:

Also ich bin zur Zeit eigentlich sehr flexibel und von daher würde ich sagen, du schreibst einfach mal wann es dir recht wäre.

LG Michi

• Wie lange würdest du denn laufen wollen?
    Weil Fips ist ja nun nicht mehr der größte Läufer vorm Herrn und Trudi ist gerade mit Verband unterwegs, kann aber wieder gut laufen. Also eine halbe/dreiviertel Stunde ist gut drin.
    Vielleicht am Wochenende? Muss mal schauen, ob wir uns dieses Wochenende wieder mit Smilla treffen. :)
    LG

• Ja halbe, dreiviertel Stunde ist schon ok... wir können ja aufhören, wenn du merkst das die Luft raus ist, oder auch ne Pause einlegen, oder so, das ist schon ok. ;)

Also Wochenende wäre gut, ich gucke mir am Samstag nur den Hundesportverein in Rüdersdorf an, von 15 - 18 Uhr, da kann ich dann nicht. (sorry, erst sagen bin flexibel und nun... :headbash: ), aber ansonsten hab ich eigentlich nichts vor.

LG

• Huhu

wäre ganz nett, wenn ihr mal schreiben könntet ob ihr noch interesse habt! Wenn nicht, würde ich das gerne wissen, weil ich sonst so auf heißen Kohlen sitze.

Danke

LG Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!