Canon 550
-
-
Dazu mal eine Frage, weil ich auch gerade überlege. Ist die Kamera immer noch im Angebot im besagten Elektrohandel???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sanny,
der AF-C ist bei meiner Kamera sehr schnell.
Den meinte ich.
Und ja... bei schlechten Wetter nutze ich gerne die Serienaufnahme. Ich fotografiere nicht komplett manuell, so weit bin ich noch lange nicht bei Bewegungsfotos.
Dann doch lieber das Spiel mit der Blende, und die Verschlusszeit eher in den sehr langen Zeitbereich. (Wasserfotos).
Trotzdem ist die Kamera sehr schnell, wenn man halbautomatisch und Hi einstellt, da der Spiegel eben nicht mehr umklappt.
Aber nur ein bisschen schwanger.
Nein, ich bin zufrieden mit meinen Schlechtwetterfotos. Das habe ich vorher mit meinen Kameras nicht geschafft. Das ich z.Bsp. einen Hund im Sprung scharf bekomme.
Allerdings habe ich nicht das Profiauge eines Fotografen, der an solchen Fotos whs. auch noch was zu bemängeln hätte. -
Zitat
Sanny,
der AF-C ist bei meiner Kamera sehr schnell.
Den meinte ich.
Achso, die Messfeldwahl. Ok.
Macht das Objektiv aber auch nicht schneller. Und wenn das über keinen schnellen AF verfügt, wirds auch nichts
mit scharfen Bewegungsaufnahmen.Eine schnelle Serienbildaufnahme ist chic und macht Spaß, dennoch ist das Glas immer, immer der entscheidende Faktor um ein optimales Ergebnis bei suboptimalen Bedingungen zu erhalten: hohe Lichtstärke, schneller Autofokus=
lange sparentrash: war hier diese Woche in einem dieser Angebotsblätter- wie lange die gültig sind, weiß ich leider nicht. Sorry...
Sanny
-
Heute kam Männe mit einer 50D angetrabt. Jetzt müssen wir noch auf ein ordentliches Objektiv sparen, höhö.
Im Kit war das Obektiv "EFS 17-85mm f/4-5,6 IS USM" enthalten und ich hoffe, er wird nicht enttäuscht mit der Wahl.....und vielleicht lern ich jetzt auch noch, wie das mit dem Fotografieren funktioniert -
Klasse Sache! Mit der 50D macht man gar nichts verkehrt.
Original Canon Objektive gibts auch immer mal gut gebraucht zu kaufen.
In den großen DSLR Foren gucken. Lohnt!LG Sanny
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!