die kunterbunte Hundehütte
-
-
Na dann...trau ich mich auch mal nachdem ich gerade alles nochmal überarbeitet habe und jetzt halbwegs zufrieden bin.
http://www.die-kunterbunte-Hundehuette.de
Ich hoffe es gefällt euch, freue mich aber auch über konstruktive Kritik!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Seite informativ und gut!
-
Ich find sie auch ganz nett, allerdings musst du sie noch mal auf Rechtschreibfehler prüfen
-
Mir fehlen die Referenzen (einzeln aufgeführt) - sowas finde ich immer sehr wichtig bei einer Trainer-HP
-
Huhu,
danke schonmal fürs gucken!
@ Silke: ich hab schon jemanden gefunden der nochmal gegenliest. Aufgefallen ist mir selber einmal ein fehlendes ich und einmal geht ein Satz sehr verquer zuende ... aber ich wart jetzt mal ab, dann kann ich in einem Aufwasch durchkorrigieren.
@ Sarah: siehste, mich nervt das immer, ellenlange Listen mit Seminaren und Co. die dann doch nicht wirklich sagen ob der Trainer das Gehörte gerafft hat und umsetzen kann.
Allerdings ist es pupsegal wie ich das finde... hab seit gestern noch ein bissl rumgefragt wie andere das sehen und jetzt muss ich mein Material mal sichten, sortieren und dann listen. Und dann wird Ende der Woche wohl so eine Liste online gehen.
Danke für die Anregung!@ Harmke: du wirst ja bald sehen ob ich halte was die Seite verspricht ;).
-
-
Die Hauptfarben finde ich ansprechend, schön dezent, in den Texten wird es zwar zwischendurch sehr bunt, aber das ist ja Ansichtssache
Allerdings passt der head nicht so ganz farblich dazu finde ich, das gelb/orange harmoniert nicht mit dem Hund. Hast du 2 Bilder verschiedener Größen von Tucker oben eingebaut? Es sieht irgendwie überlagert aus.
Dass die Überschriften der Seiten verschiedene Größen haben, manche unterstrichen sind und andere nicht, würde mich irgendwie stören.
Bei Workshops, Seminare & Co verschwindet das 'Co', zumindest mit dem Safari Browser, weiß nicht, wie es bei anderen Browsern aussieht.
Da du Preise (Endpreise?) nennst, solltest du deine -sofern vorhanden- USt-Identifikations-Nr. (UStID) im Impressum angeben, oder ggf. einen Hinweis, dass du nicht umsatzsteuerpflichtig bist.
Viel Erfolg wünsche ich dir
-
Hallo,
ich benutze den Opera Browser und da wird die Navigationsleiste zwar normal dargestellt, aber wenn ich dann über z.B. "Persönliches" mit der Maus gehe, kommen die Unterlinks erst links rausgefahren und rutschen dann nach rechts. Das ist blöd.
Sonst finde ich die Seite aber ansprechend (habe die Texte aber nicht gelesen)!
-
So, ich wieder.
Die Qualis hab ich jetzt extra gelistet, die Überschriften müssten auch alle angepasst sein (was ein Patzer...). Meine Korrekturleserin ist wohl noch nicht durch, das kommt dann noch.network
Nö, dass ist ein Bild bzw. ein Bildauschnitt. Aber irgendwie gefällt mir der Head ganz gut... werd ich wohl eher so lassen, denk ich.
Findest du es in den Texten echt zu bunt? Es heißt doch kunterbunte Hundehütte . Grundsätzlich könnte ich natürlich auch mit einer oder zwei Farben arbeiten um Sachen hervorzuheben. Momentan hat alles ne eigene Farbe. Ich werd mal drüber nachgrübeln.Das Browserproblem ist echt doof, ich hab IE8 und nen Firefox und da zeigts mir beides normal an. Mal sehen ob ich das irgendwie in den Griff kriege.
Nochmal danke an euch alle!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!