Erkrankungen des Verdauungssystems

  • Ist schon klar, ich versuche nur, einen Zusammenhang zu finden, bzw. auszuschließen... :smile:


    Zitat


    Rind und Huhn ist z.B: ein ganz häufiger Allergieauslöser.


    Huhn hat er bisher immer gut vertragen, ich hab jetzt nur Pute genommen, weil das günstiger im Kilo zu bekommen war.


    Zitat

    Wurden die Eosinophilen Granulozyten gestestet?


    Keine Ahnung, ich denke, das sehe ich dann morgen auf dem Befund.

  • Ach ja Malika, ums All meat syndrome mach dir mal genauso wenig Sorgen wie ich, das passiert wenn zu viel Phosphor und zu wenig Calcium gefüttert wird.
    Das hat nichts damit zu tun wie viel Fleisch gefüttert wird (Hunde sind Fleischfesser, auch wenn sie gerne von uns zu Allesfressern gemacht werden), solange du auch andere Sachen fütterst.
    Du kannst dienem Hund auch 3 KG Fleisch füttern, solange du auch entsprechend Calcium zu gibst und auf die Mineral und Vitaminzufuhr achtest. ;)
    Laß dich nicht von Leuten verrückt machen, auch wenn es von manchen (gerade Barfgegnern) bestritten wird, diese Swanie Fibel und Bücher sind ein guter Anhaltspunkt. :smile:

  • Zitat


    Du kannst dienem Hund auch 3 KG Fleisch füttern, solange du auch entsprechend Calcium zu gibst und auf die Mineral und Vitaminzufuhr achtest. ;)
    Laß dich nicht von Leuten verrückt machen, auch wenn es von manchen (gerade Barfgegnern) bestritten wird, diese Swanie Fibel und Bücher sind ein guter Anhaltspunkt. :smile:


    Du solltest nicht vergessen, deinen Beitrag als Satire zu kennzeichnen - sonst glaubt man am Ende noch, du meinst das ernst.;)

  • Ich traue den meisten Leuten hier genug Hirn zu dass sie verstehen wie es gemeint ist.
    Alle kann man nie erreichen, ich kann zwar langsamer sprechen, aber nicht langsamer schreiben, tut mir leid. :D

  • Zitat

    Und? Gibts schon was Neues?


    Ich habe den Befund eben abgeholt.
    Es handelt sich um Clostridium perfringens.... ähm...joa. :???:


    Und bei Escherichia coli sind auch 3 Kreuzchen hinter, aber die hat der Doc auf meine Nachfrage nicht genannt.
    Er betonte lediglich die erstgenannten.


    Was sagt mir das nu` ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!