Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui
Kann es denn sein, dass das davon zu Schleimkot kommt?
Mal abgesehen davon, dass das natürlich so oder so nicht gut ist....Von dem Optimix bekommt er 12g /tag, das sind 4 von den kleinen Schäufelchen, die dabei sind.
Also 1 Schäufelchen in jede Mahlzeit.Von dem Aninibio hab ich 2 Schäufelchen /Tag gegeben (das Schäufelchen ist aber kleiner, keine Ahnung, wieviel g das sind)
Kann ich das irgendwie arrangieren, dass er das weiterbekommen kann, ohne dass er zuwenig von der Vitaminmischung bekommt (wovon ich dann ja etwas weglassen müsste...)
Oder sollte ich lieber ganz auf das Anibio verzichten?
-
Zitat
Ui
Kann es denn sein, dass das davon zu Schleimkot kommt?
Bei einer Überdosierung mit Jod, wenn zum Beispiel 1 Milligramm täglich eingenommen werden, kommt es zunächst zu Beschwerden im Magen-Darm-Bereich.
http://www.onmeda.de/lexika/na…nd-vergiftung-2280-6.html -
Malika, ich würde an deiner Stelle für einige Zeit auf beide Ergänzungen verzichten.
-
Na toll
Also lasse ich das Anibio Zeug und den Vitaminmix jetzt erstmal weg.
In solchen Momenten verstehe ich die Leute, die einfach in den Supermarkt gehen und ne Tüte Trofu kaufen :/
Danke Samojana, was täte ich nur ohne deine hilfreichen Tipps und links
-
-
Ist der Zahnstein wenigstens weg?
-
Neee, weg noch nicht, aber ich hatte das Gefühl, es wurde grad etwas besser.
Stand ja auch dabei, dass es mindestens 3 Wochen braucht, bis sich erste Erfolge einstellen können.
Und die sind ja nun gerade erst um :/
Also eigentlich noch nicht mal ganz... -
Müsste man nicht eigentlich jetzt wieder eine Darmsanierung machen, wo er doch nun mal wieder seine komplette Darmschleimhaut hinten rausgehaun hat?
-
Zitat
Müsste man nicht eigentlich jetzt wieder eine Darmsanierung machen, wo er doch nun mal wieder seine komplette Darmschleimhaut hinten rausgehaun hat?
ich würde in dieser Phase über mehrere Tage Myrrhinil geben. Myrrhinil bindet Schadstoffe im Darm.
Die letzte Kotuntersuchung war doch unauffällig. Keine schlechten Bakterien im Darm. -
Stimmt.
Das hatte ich eh vor.
Vielleicht reicht das ja dann schon, damit er wieder auf die Reihe kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!