Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Ja, war hartgekocht.
Eigentlich hätte es meine Tochter zum Frühstück essen wollen, aber sie hat's dann doch nicht getan.Wußte echt nicht, dass hartgekochte Eier schwer verdaulich sind....sowas war bisher nie Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde jetzt, bis sich alles beruhigt hat, überhaupt keine Experimente machen und wirklich ein paar Wochen nur das füttern von dem du genau weißt dass es vertragen wird.
-
Ich hab' bissl Sorge, dass er womöglich nen Mangel kriegt.
Er frißt ja nun schon seit Mitte Februar nur Pute und Karotte... und seit kurzem halt auch noch Hirse.Aber okay, das muss dann wohl sein
-
Wichtig ist dass ihr keine Schmerzen und keinen Durchfall habt.
So schnell entstehen keine Mängel. -
Da hast Du Recht.
Durchfall hat er zum Glück im Moment definitiv nicht *auf Holz klopf* und Schmerzen denke ich auch nicht.Ich nehme lediglich an, dass ihm abends - warum auch immer - hin und wieder leicht übel ist, denn da hechelt er öfter mal ne Weile so vor sich hin.
Er muss dann manchmal auch aufstoßen und leckt sich die Schnauze und schluckt häufig.Warum das allerdings praktisch immer nur abends und dann meist nach 19.30h auftritt wüßte ich auch gerne.
Tagsüber hat er das eigentlich gar nichtDabei frißt er morgens und abends das gleiche....
-
-
Nur mal kurz wegen der Gastritis. Peppers Blutwerte haben nie darauf hingedeutet, erst beim reinschauen wurde es erkannt. Sie hat/hatte eine lymphoplasmazelluläre Gastritis, der ganze Magen war voll mit geronnenem Blut und alle waren erstaunt, dass sie nie gekotzt hat. Eigentlich haette sie bei dem Magen/der Gastritis staendig kotzen muessen...
-
*örgs*
Das klingt ja echt übel (isses ja auch).
Aber mal abgesehen davon, dass sie nicht gekotzt hat...es muss ihr doch damit richtig dreckig gegangen sein... oder wie sind die drauf gekommen, reinzugucken?
-
Es wurde ja IBD vermutet und sie haben zusaetzlich noch in den Magen (und nicht nur in den Darm) geschaut, um ganz sicher zu sein und ggf. auch andere Sachen zu finden/auszuschliessen. Deswegen wurde auch nochmal geschallt.
-
Wurde dann eine Magenspiegelung gemacht, oder ist sie aufgeschnitten worden?
Geschallt wurde Henry ja auch, da war am Magen soweit nichts zu sehen, nur der Dünndarm war hyperaktiv und mit sehr viel Flüssigkeit gefüllt .
Ihm geht es aber zur Zeit auch ganz gut, abgesehen von der (vermutlichen) zeitweisen Übelkeit und dem Aufstoßen ist er schon wieder fast der Alte.
Nur dass er immer noch sehr einseitig ernährt wird, aber das wird sich wohl auch noch weiterhin ziehen...
Ich hoffe mal nicht, dass da noch sowas gruseliges rauskommt
-
Wir haben spiegeln lassen. Waere da nichts rausgekommen, haetten wir sie aufschneiden lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!